Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mecki

Heimspieler
Bassix
ß96.138
'n Abend allerseits :hat:

So, Familie wieder entschwunden, es war recht unterhaltsam und es ist noch was übrig geblieben:

IMG_20200522_124630[1].jpg

IMG_20200522_125250[1].jpg

(... so sahen sie in komplettem Zustand aus, Bild vom Rest gibt's nicht...)

Ach ja, und sonst:

Oh, schön. Ist das die mit den 4 Monozellen? Auch als beleuchteter Meinungsverstärker bekannt.
Die mit 6 D-Zellen läuft ja unter Kriegswaffen Kontrollgesetz.
Ja, das ist die mit 4! Und kleinen Waffenschein hab' ich... ;-):D
Anhang anzeigen 386339

Ausnahmen bestätigen die künftige Regel :-)
(PU 55Classic: Lindy Fralin; PU Muliscale: Delano JSBC)
Oha, fünf Regler? Für jede Saite einen? |)

Cadfael

Waschbär
Heute ist nicht viel los - da kann ich ja mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

crystalgreen

Well-Known Member
Bassix
ß17.616
Ausnahmen bestätigen die künftige Regel
(PU 55Classic: Lindy Fralin; PU Muliscale: Delano JSBC)
Kannst Du das für die doofen unter uns, zu denen ich nicht zähle, mal erklären?
Den Blauen (17er) + Walnuß (16er) gebraucht (UK, bzw. Forum hier) entspannt gekauft. … Sähr schade. Diese Bässe hatte ich als Keeper zu mir geholt.
Entschuldige @SumBee, ich verstehe leider immer noch nur Bahnhof, zu unverstandenen Rätseln sind neue Rätsel dazugekommen … Was meinst Du mit "Ausnahmen bestätigen die künftige Regel". Was bedeutet "PU 55Classic"? Was sind "17er" oder "16er"? Was bedeutet "als Keeper"?

Cadfael

Waschbär
Entschuldige @SumBee, ich verstehe leider immer noch nur Bahnhof, zu unverstandenen Rätseln sind neue Rätsel dazugekommen … Was meinst Du mit "Ausnahmen bestätigen die künftige Regel". Was bedeutet "PU 55Classic"? Was sind "17er" oder "16er"? Was bedeutet "als Keeper"?
"PU 55Classic" = "Pickup des Jake Classic 55 Basses", "16er" "17er" werden Baujahre sein???
Dass es "Probleme" mit der "politischen Ausrichtung" von Adrian Kuban-Maruszczyk gibt, hast Du gelesen? Steht ansonsten im M-Thread.

Oben Unten