Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Bin noch lange nicht zufrieden mit Sade's Paradise. Ist man das jemals?

Also ich hab heute von meinem Sohn auf dem Klavier die komplette linke Hand von „Porz Goret“ (Yann Tiersen) gelernt. Das ist erst das 5. Stück, das ich lerne. Da bin ich heute sehr zufrieden mit mir. Man könnte schon fast sagen stolz.:bier:
 
Nach zwei Dritteln von Paradise wird es für mich immer etwas schwierig mit der Greifhand. Aber es ist so ein geiler Song.
Es ist wirklich ein schöner Song, und die Basslinie ist sehr groovy. Erleichtert mich sehr, dass es Dir mit der Kondition bei diesem Riff auch so geht, wie mir.

Aber Waschbärschorle ist in Ordnung? :O! :O! :O!
Niemals!

Also ich hab heute von meinem Sohn auf dem Klavier die komplette linke Hand von „Porz Goret“ (Yann Tiersen) gelernt. Das ist erst das 5. Stück, das ich lerne. Da bin ich heute sehr zufrieden mit mir. Man könnte schon fast sagen stolz.
Wow!
 

Zurück
Oben Unten