Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #219.201
Guten Morgen allerseits!

🍵🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛

🍺

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 12 andere

• #219.203
Welche Hauskatze frisst alles was man ihr vorsetzt? Die sind in der Tat extrem wählerisch - und tödlich beleidigt, wenn man was falsches anschleppt.
Ich kenne das auch so.... Aber unsere 2 essen alles was man ihnen vorsetzt und auch alles, was sie sonst so bekommen können...

• Haha
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Chuck und 2 andere

• #219.204
Auch nach einer halben Stunde Wartens keinen Verkäufer bekommen. Selbst durch die Beschriftungen und Sortierungen auch nicht durchgeblickt. Auch die Regalware ohne Systematik. Das erste Mal mit leeren Händen aus dem Baumarkt zurückgekehrt …

wenn es gut sein soll "Doppler Sonnenschirme Online Shop",..wenn es richtig gut sein soll "May Ampelschirme" suchen,.. :opa: ,...alles was danach kommt ist völlig überteuerter Designunfug,...

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, fmm und eine weitere Person
  • #219.209
Sorry ich muss mich hier erstmal sortieren.

...du bist extra in die Schweiz gefahren um Inseln und Berge zu sortieren,...:O!:O!:O!,...die können das nicht selber,.. die Schweizer,.. :?: :?: :?:,..wird der Job gut bezahlt,..:?::?::-/,..:o):o):o):D:D

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere
  • #219.210
äähm ,..nein,..ich glaub die sind ursprünglich from "Austria",...wasja dann nicht passen würde,.. :-)
Hm:gruebel: den Namen Doppler hab ich mal als Erster verwendet. Und wo hab ich den her? Aus dem Nachbarland Österreich. Da gibt es den Wein in Doppelliterflaschen...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen, fmm, ATK411 und eine weitere Person
  • #219.211
...du bist extra in die Schweiz gefahren um Inseln und Berge zu sortieren
Wobei schon Obelix die Frage "Wie ist Helvetien so als Land?" mit einem knappen "flach!" beantwortete...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen und 4 andere
  • #219.214
Moin zusammen

@erdbeer-kiri Du bist am Bieler See? Wir sind heute (auch) auf dem Thuner See. Also so wie (fast) immer.....

• Like
Reaktionen: Gast25243, crystalgreen, erdbeer-kiri und 5 andere
  • #219.215
:rofl:

Gucke gerade "die Sendung mit der Maus" für Erwachsene auf ZDFneo: "Nicht nachmachen" mit Hoecker und Boning.
Immer wieder gut.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, crystalgreen, Gast62174 und 4 andere
  • #219.218
1590919188530.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten