Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
23 Øre für eine Flasche Spätburgunder? Der hat doch nicht alle Glocken im Turm.MWAHAHA! Hier, ich hab wegen dem Nacktarsch und Honigsack mal gesucht und kam bei einem Online-Shop raus, der als Beschreibung das hier hatte:
Anhang anzeigen 395595
Kein Verlass mehr auf Seine Flatterhaftigkeit.Hmmmm...
Es ist Mitternacht und seine charmantische Erscheinlichkeit Prof. Graf A. war immer noch nicht da.
Nicht mal Nebel...
- nö -Sag mal, @SumBee , liest du immer rückwärts?![]()
Das ist frongsösisch, Dümmerschenn.Tut mir leid; ich spreche kein Portugisisch...
Aber gelegentlich schon. Okay, ich auch.- nö -
Kann nicht sein! @French verstehe ich sehr gut! Sogar besser als unseren Professor - wobei der vielleicht Transsilvanisch spricht.Das ist frongsösisch, Dümmerschenn.![]()
Das ist Französisch, das ich verstehe!- der Sonnenuntergang - die Abenddämmerung -
- der Mondaufgang - ruhig -
![]()
Och, der Prof spricht in Silbenrätseln oder Charmantastisch oder Neohochdeutsch. Transsilabisch vielleicht noch.Kann nicht sein! @French verstehe ich sehr gut! Sogar besser als unseren Professor - wobei der vielleicht Transsilvanisch spricht.
Na siehste.Das ist Französisch, das ich verstehe!
Mondaufgang?- der Sonnenuntergang - die Abenddämmerung -
- der Mondaufgang - ruhig -
![]()