Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Ich würde Sie gerne mal in Rosa mit Plüschöhrchen sehen. Das steht Ihnen bestimmt gut!
...wie lange lebt so ein "Waschbär" eigentlich (ohne äussere Gewalteinwirkung)...?...
...P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde Sie gerne mal in Rosa mit Plüschöhrchen sehen. Das steht Ihnen bestimmt gut!
...
N'aaaamd. Komm grad von der Probe...
Zwischen 2 und 20 Jahren......wie lange lebt so ein "Waschbär" eigentlich (ohne äussere Gewalteinwirkung)...?......
...
Mit äußerer Gewalteinwirkung können sie aber über 100 Jahre alt werden...
...
Ja, war gut. Aber schon erschreckend, was durch eine so lange Pause brachfällt. Aber was neues angefangen haben wir: Fragile.Hoffe, Du hattest eine schöne Probe!
Oh! Fragile ist ein schönes Stück! Und da hast du ja eine tragende Rolle!Ja, war gut. Aber schon erschreckend, was durch eine so lange Pause brachfällt. Aber was neues angefangen haben wir: Fragile.
Moin Cadfael. Genau. Ab Morgen musst du für die nächsten 4 Wochen um diese Zeit alleine klar kommen , oder eben einfach schlafen.Guten Morgen @ATK411 !
Letzte Frühschicht diese Woche?

Danke dir. Ich werde viel Lesen und Bassen und nichts tun. Und in der Mitte des Urlaubs fahren wir eine Woche nach Miltenberg. Wir sind gerne Zuhause, aber wir sehen auch gerne mal andere Ecken von Deutschland.Oh! Dann wünsche ich Dir das Allerbeste für die 3 Wochen!![]()

Dann kommt doch mal zu uns an den Linken Niederrhein! Hier ist es wunderschön (flach) und alles über 30m Höhe wird Berg genannt. Ideal für Tagesausflüge - auch nach Venlo (NL)...Meine Holde sagt immer : "Egal wohin wir in den Urlaub fahren , immer müssen wir irgendwo bergauf gehen" . Erstaunlicherweise trifft das tatsächlich zu.![]()
![]()
Danke... Wird heut blöd, weil meine Saiten kommen, und ich sitz im Büro, und kann sie nicht antesten... Was das angeht, bin ich etwas ungeduldig...Guten Morgen @Geosammler !
Auch Dir einen kurzweiligen Arbeitstag!