Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ist noch jemand da??? Oder bin ich wieder alleine?

Bank01.jpg
 

Oh! Dann wünsche ich Dir das Allerbeste für die 3 Wochen! :great:
Danke dir. Ich werde viel Lesen und Bassen und nichts tun. Und in der Mitte des Urlaubs fahren wir eine Woche nach Miltenberg. Wir sind gerne Zuhause, aber wir sehen auch gerne mal andere Ecken von Deutschland.
Meine Holde sagt immer : "Egal wohin wir in den Urlaub fahren , immer müssen wir irgendwo bergauf gehen" . Erstaunlicherweise trifft das tatsächlich zu. :-) :hat:
 
Meine Holde sagt immer : "Egal wohin wir in den Urlaub fahren , immer müssen wir irgendwo bergauf gehen" . Erstaunlicherweise trifft das tatsächlich zu. :-) :hat:
Dann kommt doch mal zu uns an den Linken Niederrhein! Hier ist es wunderschön (flach) und alles über 30m Höhe wird Berg genannt. Ideal für Tagesausflüge - auch nach Venlo (NL)...
 

Zurück
Oben Unten