Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Verkaufen oder nicht?
Das kann Dir doch niemand sagen, das musst Du selber wissen. :bier:
Ich habe meinen ersten Yamaha-Viersaiter und meinen billigen 120-Euro-Test-Fünfsaiter immer noch im Keller, weil ich daran hänge. Ich werde den einen nur verkaufen und den anderen nur verschenken, wenn jemand, den ich kenne, ihn spielen will. Oder wenn ich wirklich sehr dringend das Geld brauche.
 
Kannst Du mir bitte erklären, was das bedeutet?
Bei G&L gab es beim L 2000 serienmäßig den #5 Hals mit Precision Sattelbreite und auf Wunsch den #6 mit Jazz Bass ähnlichen Massen. Der Griffbrettradius war vintagemässig eng. Anfang der 00er gab es serienmäßig #7 und #8 mit flacherem griffbrett, ich glaube es waren 12". Da konnte ein #5 ein ordentlicher Prügel sein. Wie sie das bei Tributen und heute machen weiß ich nicht.
 
Ich bin auch nicht müde, sollte aber bald mal schlafen. Morgen stehen wir um 04.00 Uhr auf ,weil wir um 05.00 in den Urlaub fahren wollen. Es fährt sich immer etwas besser ,wenn noch nicht ganz so viele Leute unterwegs sind. :-)
Na dann jetzt schon mal eine gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub!
 
Moin, Mahlzeit und gute Nacht,
meine Süße hatte gestern ihren Geburtstag im kleinen Kreis gefeiert, war heftig und ich muss dringenst ein Schlafdefizit ausgleichen wenn die nächste Woche nicht mit einer Vollkatastrophe starten soll.
Schlaft gut :hat:
 
@Cadfael, falls Du noch ein wenig mit dem @Prof-A. plauderst, dann Euch noch einen schönen Abend. Ich verzieh mich lieber auch gleich mal Richtung Schlafzimmer.

Hmm, mir tun die linken Fingerkuppen und die rechten kleinen Fingergelenke etwas weh. Schon wieder das Üben übertrieben. Ein Jammer, Bassen ist eigentlich nichts für Schwächlinge wie mich. Ich finde es aber trotzdem einfach nur toll! Mittwoch drei Stunden, Freitag und gestern nur eine Stunde, heute drei Stunden. Daran sollten sich meine Finger doch eigentlich gewöhnen können, ohne sich wieder zu entzünden.

Vielleicht hilft eine Runde Ruhe und Lesen, und dabei vielleicht einschlafen ...
Gute Nacht alle! :hat:
 
Ich bin wohl wieder mal ganz alleine auf der Parkbank...

Parkbank01.jpg
 


Zurück
Oben Unten