Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen.

1651613B-1A63-464E-9A2F-093B7D2D3B1A.jpeg

@Cadfael Fragt sich, wer hier wen wecken muss. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufen oder nicht?
Ich spiele neben dem Kontrabass als Hauptinstrument immer häufiger auch den E-Bass.
Da habe ich einen der ersten Streamer fretless (der noch einen Hartholz Steg mit Ebenholzeinlage hat) und
einen bundierten Streamer LX (für die temperierte Intonation). Diese beiden sind im Gebrauch, die gebe ich nicht.
Und ja, da verpackt in der Ecke noch ein G&L L 2000 fretless, made in Fullertone USA, 80er Jahre, in perfektem Zustand.
Ich schätze das breite Griffbrett nicht und schöpfe die sehr reiche Tongestaltung nicht aus (slappe nur selten und nicht ganze Stücke).
Verkaufen oder nicht? Preis? 1/2 des Neupreises von rund 2'000? Ich danke für Eure Meinungen!

Anhang anzeigen 400266
Was letzte Preis?
 

Armer @Cadfael. :patpat:
Welche Krimis hast Du Dir denn angesehen? Und hast Du sie bald alle komplett durch?
(Man braucht Ziele, etwa so wie Wowbagger, der unendlich Verlängerte.[1][2][3])
Danke...

Ich schaue ja fast nur ÖR...
Zuletzt habe ich auf arte den 20-Teiler (je 58 Minuten) "The Killing" staffel 1 gesehen.
Auf arte gibt es auch die zweite und dritte Staffel (je 10 Teile)...
 

Zurück
Oben Unten