Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Gute nacht, schlaf gut
Schlafende Download animiertes smilies & emoji
 
MOIN allerseits............ Da ich (FSF :bier: ) mich schon wieder ne halbe Ewigkeit nicht mehr hier blicken lassen habe, mal kurz ein kleines Lebenszeichen von mir..... Da meine Kneipe einen "relativ grossen" Biergarten hat, bin ich in der glücklichen Lage (und dafür bin ich sehr dankbar:hail:) wieder Live-Musik und Konzerte veranstalten zu dürfen..... Zwar unter etwas erschwerten Bedingungen >>>>Maskenpflicht für`s Personal, Mindestabstände zw. den Zuschauern, Hygiene- und Datenerfassungskonzepte, jedem Gast einen Platz zuweisen usw usw usw....... Egal>>> Es gibt wieder Livemusik und das ist für mich das Wichtigste. Dank des anhaltend schönem Wetters könnten wir hier schon drei Konzerte (seit Anfang Juni) veranstalten. und: nicht nur für die Musiker ist das gut und wichtig, auch das Publikum ist dankbar und wie ausgehungert nach -wenn auch kleinen- Konzerten . In diesm Sinne>>> Keep on Rockin`Btw> Vielen Dank noch ür Eure Glückwünsche Bis dahin mal tschüss und lasst es euch gut >>>oder noch besser gehen:prost::prost::prost:
 

Zurück
Oben Unten