Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #227.503
Na-bend zusammen! Und gleich gute Nacht!
(Ich tanze nicht mehr mit, sorry. 😴)
:hat:

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast68070, erdbeer-kiri und 2 andere

• #227.508
Hach der Louis... :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:

Der hat ne Stimme wie mein Emile.

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast68070, claudio und eine weitere Person
  • #227.513
Nachti

mein Bruder ist zu Bett gegangen. Ich mach auch die Flocke. Eh s peinlich wird...:D

ich steh schon seit 4 Monaten neben mir

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Musicmaker, crystalgreen und 2 andere
  • #227.514
Gute nacht, schlaf gut
Schlafende Download animiertes smilies & emoji

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast68070, Cadfael und eine weitere Person
  • #227.520
MOIN allerseits............ Da ich (FSF :bier: ) mich schon wieder ne halbe Ewigkeit nicht mehr hier blicken lassen habe, mal kurz ein kleines Lebenszeichen von mir..... Da meine Kneipe einen "relativ grossen" Biergarten hat, bin ich in der glücklichen Lage (und dafür bin ich sehr dankbar:hail:) wieder Live-Musik und Konzerte veranstalten zu dürfen..... Zwar unter etwas erschwerten Bedingungen >>>>Maskenpflicht für`s Personal, Mindestabstände zw. den Zuschauern, Hygiene- und Datenerfassungskonzepte, jedem Gast einen Platz zuweisen usw usw usw....... Egal>>> Es gibt wieder Livemusik und das ist für mich das Wichtigste. Dank des anhaltend schönem Wetters könnten wir hier schon drei Konzerte (seit Anfang Juni) veranstalten. und: nicht nur für die Musiker ist das gut und wichtig, auch das Publikum ist dankbar und wie ausgehungert nach -wenn auch kleinen- Konzerten . In diesm Sinne>>> Keep on Rockin`Btw> Vielen Dank noch ür Eure Glückwünsche Bis dahin mal tschüss und lasst es euch gut >>>oder noch besser gehen:prost::prost::prost:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, erdbeer-kiri, Gast25243 und 10 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten