Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

90126B70-46AF-4D12-B855-8E1912910032.jpeg

Ich hatte heute in Portsall im Irish Pub die Zeche geprellt.
Zum Glück hat mich die beste Ehefrau von allen aus dem Fass gerettet.
Vorher musste sie noch schnell ein Foto schießen. Warum, erschliesst sich mir nicht wirklich.... :gruebel::gruebel:
 
Anhang anzeigen 415829

Ich hatte heute in Portsall im Irish Pub die Zeche geprellt.
Zum Glück hat mich die beste Ehefrau von allen aus dem Fass gerettet.
Vorher musste sie noch schnell ein Foto schießen. Warum, erschliesst sich mir nicht wirklich.... :gruebel::gruebel:
animiertes-zahl-nummer-bild-0027

Oh, der @Bassone hat Verwandte im Ausland.
animiertes-erschrocken-smilies-bild-0007
 
Gleich geht‘s zur Probe. Unterricht war, naja, sagen wir mal „Sie hat sich redlich bemüht“.

Da kommt viel Arbeit auf uns zu. Wir haben es langsam angehen lassen, mit II-V-Ketten in Moll und den dazugehörigen Skalen, lokrisch und HM5. :D
 

zum Glück ist schon Mittwoch
RSH (=Radio Schleswig-Holstein, finde ich inzwischen sehr nett, früher hab ich darüber gedacht, "RSH - flach wie das Land") ... also RSH vermeldete früher mittwochs immer "Bergfest" ...
:facepalm1:

Füße hoch, ich muss kurz durchfeudeln. Dabei fällt mir ein: könnte mich da mal jemand ablösen?
Wir können doch alle mal abwechseln, wie in jeder guten WG. ;-)

Soll ich mir einen zweiten Account auf bassic holen? User Parkpank?:gruebel:
Wenn der Name noch frei ist. 😎🤩:hat:

Ein guter Freund von mir fand immer großen Gefallen an einem Strauch bei seiner Arbeit. ... Am Wochenende ist mein Freund gestorben.
@erdbeer-kiri, herzliches Beileid. ☹
 
Ein guter Freund von mir fand immer großen Gefallen an einem Strauch bei seiner Arbeit. Im Sommer blieb er oft dort stehen, um die vielen Insekten daran zu bestaunen. Lange haben wir alle gerätselt, wie der Name dieses Strauches sei. Mein Sohn hat es dann herausgefunden, ich habs der Frau vom Freund geschrieben und sie meinte, da würde er sich ja wahnsinnig freuen und nun wissen, was er sich demnächst für seinen Garten besorgen werde.

Anhang anzeigen 415685

Am Wochenende ist mein Freund gestorben.
Auf der Suche nach etwas, womit ich seine Frau bei meinem Besuch morgen erfreuen könnte, fand ich ausgerechnet diesen Westlichen Knopfbusch in der ortsansässigen Gärtnerei. Es war das letzte Exemplar. Ich glaub, der hat auf mich gewartet.
Mein herzliches Beileid
 
RSH (=Radio Schleswig-Holstein, finde ich inzwischen sehr nett, früher hab ich darüber gedacht, "RSH - flach wie das Land")
animiertes-zahl-nummer-bild-0027

Was allerdings Radio (RSH) und Rindviecher (RSH) gemeinsam haben, habe ich immer noch nicht herausfinden können. :confused:
 

Zurück
Oben Unten