Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

6.gif


Ei wisch ju ä
animiertes-gute-nacht-bild-0172

Bis nachher :bier:
 
Dann mache ich auch mal schnell...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 
@erdbeer-kiri, ist die Kiri vielleicht aus Altersgründen nicht mehr oft draußen mit dabei?
Sie mag nicht mehr so weit laufen, weil ihr (Russel-typisch) die Knie Probleme bereiten. Außerdem schläft sie auch viel.

Aber sie ist noch einigermaßen fit, spielt mit Alva, sitzt auf Radtouren aber lieber in ihrem Korb während Alva läuft.
 


Zurück
Oben Unten