Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

sharon

sharon

Basslegastheniker
Mittendrin sieht man, wie der Idiot ein fremdes Fahrrad so heftig rammt, dass dieses einigermaßen beschädigt worden sein muss. Auch sonst: mehr Glück als Verstand.
...aber echt jetzt,..du glaubst doch nicht wirklich das bei diesem Video Dreh alles Zufall ist,...sondern exakt so im Storyboard steht,..und Glück hat der Typ höchstens ein extremes Grundtalent zu haben und dazu einen seit über 20 Jahren trainierten "Bikesinn",.. ;-)
 
Mecki

Mecki

Heimspieler
'n Abend allerseits :hat:

So, jetzt wird's (hoffentlich) wieder ruhiger. Am Morgen habe ich den Besuch (Tochter mit Freund) zum Zug gebracht für die Rückfahrt nach Berlin - vor 'ner Viertel Stunde sind sie endlich dort angekommen, nachdem die erste Tram wegen eines liegengebliebenen Zugs auf der Strecke umkehren musste und sie den nächsten ICE nehmen mussten.

Soviel zum Bahnfahren ("Sänk ju for trävelling..." usw.) :-/
 
ATK411

ATK411

5-Basser
Alles gut. Bist bestimmt ein guter Tänzer. Hier bei uns bloß der "Neid der Besitzlosen". Ich kann leider überhaupt nicht tanzen, zum Leidwesen meiner Frau.
Das habe ich auch immer von mir behauptet. Das große Talent bin ich da wirklich nicht.
Aber meine Frau meinte irgendwann mal: Du machst doch Musik, da kann es doch gar nicht sein das du nicht Tanzen kannst.
Da ist was dran meinte ich da und habe einen Tanzkurs vorgeschlagen.
Nach anfänglicher Unzulänglichkeit ging es dann einigermaßen. Mittlerweile macht es mir auch voll Spaß. Wollte damit nur sagen, dass ich kein besonders guter Tänzer bin , aber dafür das wir Spaß daran haben reicht es schon. :-)
 
 

Oben Unten