Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

smilie_abc_059.gif

Oh, danke. Störtebeker nehme ich gerne. :prost:

Aber womit habe ich das verdient?

Frag' nich', trink'!:prost::prost:
 
..."...*...Nomi...*..."...



...es könnte Alles so einfach sein, issesabanich...:gruebel:...



...norddeutsche Gehirnakrobaten sollen der Entwicklung nach dazu fähig sein - im Süden hingegen...|)...:bier:...



...Ja, aber es wird dauern... - ...es wurden "vollendete Tatsachen" ohne konkrete Planung mit Abläufen in einer Art "Naivität" geschaffen, die mich nur noch "erschaudern" lässt (allein die Planung eines Umzuges einer Intensivstation wegen möglicher Umbaumaßnahmen dauert wegen der notwendigen Absprachen bezüglich der Abläufe mindestens ca. 9 Monate)... - ...und Nein, zivilrechtlich ist diese Aktion nicht relevant - aber die "LBO - Landesbauordnung" ist in diesem Fall ausgesprochen eindeutig... - ...ich könnte über die Bauordnungsbehörden den Bau stilllegen lassen (aber das hilft dem "armen pflegebedürftigen Menschen" auch nicht) - wenn diese ganze Aktion überhaupt zu einem guten Ende geführt werden kann, dann nur durch die "gemeinschaftlich Zusammenarbeit und Kommunikation" (und "Zuhören" wäre auch nicht schlecht)... - diese ganze Aktion ist derartig mies, dass ich meine "Entrüstung" darüber nur schwerlich "in freundliche Worte" fassen kann (aber ein "Gewitter" reinigt die Luft - und genauso wird es sein und ist "mein Plan" - und wenn dann immernoch "Niemand" zugehört hat, dann "Gute Nacht"...)...



...ich wirklich dankbar für jeden Tipp, den ich am Mittwoch vortragen kann - und ich bin kein Mediziner, aber ich weiss, dass es "keine gute Idee" ist, "pflegebedürftigen Menschen" im Herbst / Winter das Dach über dem Kopf wegzureissen... - ...auf solche Ideen muss man auch ersteinmal kommen...:bang:...ich schrub es bereits: "blinder Aktionismus bei völliger Ahnungslosigkeit" - und das geht grundsätzlich und ümmer schief... - ...und schlägt logischerweise Allen (Planungsbeteiligten und Ausführenden) auf den Magen...

Und am Schlimmsten daran ist: Ich kann überhaupt nix dafür und "Alle" hängen mir "im Nacken" - das zerrt...mental und menschlich... - und gesund ist das auch nicht...

P.:bier:
Du möchtest einen Tip?

Umfassende Information an alle Arten von Presse, im Internet, NDR-Fernsehen.
Am besten mit Aufnahmen, auf denen im Hinter grund "ganz unauffälig" die Namen der Missetäter zu lesen sind.
Verbunden mit einem Spendenufruf für den Betroffenen.

Ohne Plan im Herbst das Dach über dem Kopf eines Pflegebedürftigen wegzureißen :O! No Go :(!
Tranzparenz in jeder Hinsicht ist i.d.R. meist hilfreich ( @tofi1 )

Aber
- was ist die Motivation des "Jüngeren" ??
. arrogantes, materielles Anspruchsdenken ??
. oder persünliche Verleztheit ... durch ... "dominantes" Auftreten des Älteren ??

Last Not Least
- die pflegebedürftige Ältere Person war zuerst in "seinem" "zu Hause"
- ohne abgeschlossene Planung sowie praktisch "sinnvolle" Perspektiven der Umsetzung beim Umbau ... :bang:

Wie auch immer ... Good Luck - ... -
🌟
 
Aber
- was ist die Motivation des "Jüngeren" ??
. arrogantes, materielles Anspruchsdenken ??
. oder persönliche Verletztheit ... durch ... "dominantes" Auftreten des Älteren ??

...Nix von Alledem... - ...es war einzig und allein die "persönliche Ungeduld des Architekten", der den "Baubeginn" verkündete, ohne überhaupt zu wissen, was damit überhaupt verbunden ist...und die warnende Stimme des Tragwerkplaners blieb unerhört...traurig, aber wahr...:bang::bang::bang:... - ...ich wollte dem Architekten schon vor 6 Monaten am Computer "bildlich" zeigen, was da auf den Bauherren zukommt - ......nur leider wollte es "der Herr" nicht wissen... - ...und die Quittung kommt (garantiert und mit mich in Persona - und ich komme schon mit "Magenschmerzen" dort an)...

Der Tag, an dem ich "diese Baustelle" verlassen werde, werden die "nicht vergessen"... - ...und wenn es "gut" läuft, hoffentlich nachhaltig...

P.:-):-*
 

...Nix von Alledem... - ...es war einzig und allein die "persönliche Ungeduld des Architekten", der den "Baubeginn" verkündete, ohne überhaupt zu wissen, was damit überhaupt verbunden ist...und die warnende Stimme des Tragwerkplaners blieb unerhört...traurig, aber wahr...:bang::bang::bang:... - ...ich wollte dem Architekten schon vor 6 Monaten am Computer "bildlich" zeigen, was da auf den Bauherren zukommt - ......nur leider wollte es "der Herr" nicht wissen... - ...und die Quittung kommt (garantiert und mit mich in Persona - und ich komme schon mit "Magenschmerzen" dort an)...

Der Tag, an dem ich "diese Baustelle" verlassen werde, werden die "nicht vergessen"... - ...und wenn es "gut" läuft, hoffentlich nachhaltig...

P.:-):-*
:O! diese Umstände allein durch die "Dienstleistung" des Herren Architekten - Kommentar :confused: ohne Worte ...:bang:
 
:O! diese Umstände allein durch die "Dienstleistung" des Herren Architekten - Kommentar :confused: ohne Worte ... :bang: ...

...es ist noch "viel schlimmer"... - er hat für "die Ausführungsplanung" nämlich überhaupt keinen Auftrag - er wohnt nur "gleich um die Egge"... - ich schrub ja bereits, dass ich weiss, wem ich gezielt gegen das Knie treten werde (und es wird "weh" tun")... - ...alleine schon um des "pflegebedürftigen Menschen gegenüber" (da bin und werde ich "unnachgiebig" bleiben)... - ...und wer "die Dinge" beim Namen nennt, ist ohnehin "der Idiot" (allerdings ist mein Plan "ziemlich durchdacht") und ich werde zwar mit Bauchschmerzen, aber nicht unvorbereitet, anreisen - und "wenn ich einschlage", dann ...:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:...denn "Sprache" ist "ein Schwert", dass Demjenigen hilft, der das auch zu nutzen weiss... - ...das bin ich mir dann aber auch "selbst" schuldig...

P.:-):-*
 
Heute noch nicht am Bass geübt, weil der Zeigefinger (leicht) verletzt ist. :-(
Und irgendwie auch den Tag nicht abgerundet, ich hänge hier so unvollendet rum.
Habe aber einen Krimi entdeckt, vielleicht noch ein wenig beim Einschlafen lesen.
"Im grausamen Licht der Sonne", und wie immer ist der Originaltitel viel klüger:
"A Madness of Sunshine" von Nalini Singh.
 

Zurück
Oben Unten