Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ast_22102020-2.jpg
 

Mal sehen, ob ich diese Nacht Trump vs. Biden gucke.
Wenn das wieder so ein Krampf wird wie letztens schlafe ich lieber.

Wenn Trump in Bidens Redezeit das Mikro abgedreht wird, könnte es aber interessant werden. Immerhin hat Trump die Voraufzeichnung von "60 Minutes" bereits nach 45 Minuten wütend verlassen. Und beim heutigen Duell wird ja auch eine Frau moderieren - was Trump nicht ab kann (und die heutige Gastgeberin mag er erst recht nicht).
 
..."...*...Moni...*..."...

...wie sagte mein "alter und toter Freund" damals immer: ..."keine Scheisse kann groß genug sein, um nicht eine "schöne Geschichte" daraus zu machen" - Recht hat er gehabt...

...tho... - ...kaum habe ich "die eine Scheisse" überstanden, kommt die Nächste...:rolleyes:...

Die Geschichte: "Alt-Daci is dead!"... - ...*Mist*...:-(:-(:-(...ein wirklich "treues Auto (198000 km und immernoch "die ersten Bremsbelege", keine Reparaturen wegen Ausfällen, nur "normale" Checkheftwartungen - anthonthten: Nothing...:stolz:... - ...)...-*schnief*... - ... Also "nüe Karre" muss her - gefunden und gekauft (ein "SausundBraus" - und falls Niemand diese Automarke kennt, so macht das nix)...:juhuu:...aber eine Frage bleibt: Wohin mit "Alt-Daci"?... (Motorschaden, 11 Jahre alt und Tüv fällig)...:gruebel:...

OK - EBay-Kleinanzeigen (meinte meine andere Hälfte) - ...Gut... - gesagt getan... - ...kann sich eigentlich Jemand vorstellen, wie das ist, wenn das Handy im Sekundentakt klingelt und Einem "die ominösesten Angebote" erzählt / unterbreitet werden...?...:O!:O!:O!...(und "das" gut eine Stunde lang...:O!)... - ...ich werde "weich"...:bang::bang::bang:... - ...ich werde "Dieses Ereignis" sicher nicht vergessen, vorallem weil:

Autoankäufer von "kaputten Gebrauchtwagen" sprechen kein Deutsch, nicht einmal im Sinne von "korrekt-korrekt-Alda" - das ist Alles noch viieel schlimmer - allerdings waren die meisten Nummern "rumänischer Herkunft" (nunja, für die "Karpatenfräse" sicherlich ein gutes Argument) - nur verraten die "Vorwahlen und Nummernkombinationen" (es muss in Hamburg eine bestimmte Kontaktvermittlung geben (und ich meine damit ausdrücklich nicht "die rote Meile")), die die Herkunft der Anrufenden verrät - ich habe da "gewiththe Erfahrungen"...

Wenn ich Glück habe, holt "diese beauftragte Gestalt eines 2.10 m - Hünen mit Abschleppwagen" (vermutet...:fear:...) das Auto ab, übergibt mir den vereinbarten Preis und er bekommt Schlüssel und Papiere. - ...ich nenne das mal Variante 1.
Wenn ich kein Glück habe, haut mir "diese beauftragte Gestalt eines 2.10 m - Hünen mit Abschleppwagen" (vermutet...:fear:...) einfach nur "auf's Maul" und sacht: Danksche-der! - ...ich nenne das mal Variante 2.

Und wenn ich schon kein Glück oder Glück habe, wird "diese beauftragte Gestalt eines 2.10 m - Hünen mit Abschleppwagen" (vermutet...:fear:...) von den Mitarbeitern der Werkstatt, auf deren Gelände "Alt-Daci" steht, mit beispielsweise "Drehmomentenschlüsseln" auf diese Situation "pronto" hingewiesen werden und deutlich darlegen werden, das "Gewalt keine Lösung" ist - ...ich nenne das mal Variante 3.

Was wird es werden...?...ein Geschäft oder ein Krankenhausaufenthalt...?...Fragen über Fragen... :gruebel: ...

P.:-):gruebel:

P.S. ..."...*unthonthttho*..." fällt heute wegen der allgemein "angespannten" Situation "eines gewissen Members" daher leider auch auth...:prost:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten