Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
aber bedenke auch, was Du schon erreicht hast. Vor allem für Dich persönlich.
...i know... - aber nicht Jede/r kann auf Dauer lächeln / lachen - und das weisst du auch...
LG P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber bedenke auch, was Du schon erreicht hast. Vor allem für Dich persönlich.
Jetzt muss ich einen – für mich leider sehr teuren – Fehler ausbügeln und nach Canossa gehen. Wenn man EINMAL auf den Rat andere Leute hört …![]()

Meine Freundin hat mir heute leihweise ihr Akkordeon dagelassen. Ich glaub ich liebe es jetzt schon.
Der Wahnsinn, wieviel Spaß das macht.![]()
Nicht das Du uns in ein Quetschkommoden-Forum abwanderst!
..."Quetschkomoden" sind grandiose Instrumente...
...woththu...?......"Quetschkomoden" sind grandiose Instrumente...
...nicht bässer als Bass, einfach nur "Anders geil"......
P.![]()
...woththu...?......"Quetschkomoden" sind grandiose Instrumente...
...nicht bässer als Bass, einfach nur "Anders geil"......
P.![]()

Wünsche Ihnen alles Gute Herr @Prof-A.
Und hoffe, dass Sie keinen auf die Beißerchen bekommen! Die brauchen Sie ja für Ihren "Broterwerb"...

Da gilt doch das rheinische Grundgesetz:...Fragen über Fragen...
72...scheint ein "48-er" zu sein - der Onkel @Chuck hat das ja noch nie begriffen......(und das "thebtht" nach der Erklärigungsversuchen des Herrn @Logabass )...
P.![]()
72
Ich glaube, das reicht mir auch.
...offensichtlich wurde ich "durch deinen ausgesprochen glücklichen Anblick" irgendwie geblendet...
... - ...mea culpa...Meinst Du damit wär ich ne Weile zufrieden?...du hast Recht......offensichtlich wurde ich "durch deinen ausgesprochen glücklichen Anblick" irgendwie geblendet...
... - ...mea culpa...
P.![]()
Halt die Waffel, Lederschamel...scheint ein "48-er" zu sein - der Onkel @Chuck hat das ja noch nie begriffen......

Hab auch noch eins,von meinem GrossvaterIch brauch ein eigenes.
Mein Großvater (der letztes Jahr gestorben ist) hat auch viele Jahre gespielt und das Akkordeon gibt es noch. Ich bin die einzige in der ganzen Familie, die außer ihm noch ein bisschen musikalisch ist. Aber das werd ich bestimmt nicht kriegen. Ich bin ja das schwarze Schaf.Hab auch noch eins,von meinem Grossvater![]()
Halt die Waffel, Lederschamel![]()

Gibt's da auch was aus Markneukirchen oder Klingenthal?Das ist einfach sauschön!![]()
![]()
Sogar mein Sohn ist völlig begeistert.
Ich brauch ein eigenes.
Anhang anzeigen 425808
Trump vs. Biden