G
Gast62174
Guest
Moin zusammen,...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatte noch ein bisserl Bass VI gedudelt - angefangen mit Englishman in New York. Und jetzt bin ich fertig.
N8
Udo Jürgens in New YorkUnd wer kommt jetztz?!![]()

Eher wie ein DudelsackWie ein Bandoneon schaut des aber ned aus
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/41/Bandoneon-curved.jpg

Eher wie ein Dudelsack
Hatten wir neulich beim Nachbarn.Also wird das ein Duo Dudelsack und Quetsche?!
Cool!![]()
Warum erst Morgen?Morgen...
Kaffee?
![]()

..."...*...Moni...*..."...
...tho... - ...kaum habe ich "die eine Scheisse" überstanden, kommt die Nächste......
Die Geschichte: "Alt-Daci is dead!"... - ...*Mist*......ein wirklich "treues Auto (198000 km und immernoch "die ersten Bremsbelege", keine Reparaturen wegen Ausfällen, nur "normale" Checkheftwartungen - anthonthten: Nothing...
... - ...)...-*schnief*... - ... Also "nüe Karre" muss her - gefunden und gekauft (ein "SausundBraus" - und falls Niemand diese Automarke kennt, so macht das nix)...
...aber eine Frage bleibt: Wohin mit "Alt-Daci"?... (Motorschaden, 11 Jahre alt und Tüv fällig)...
...
OK - EBay-Kleinanzeigen (meinte meine andere Hälfte) - ...Gut... - gesagt getan... - ...kann sich eigentlich Jemand vorstellen, wie das ist, wenn das Handy im Sekundentakt klingelt und Einem "die ominösesten Angebote" erzählt / unterbreitet werden...?......(und "das" gut eine Stunde lang...
)... - ...ich werde "weich"...
... - ...ich werde "Dieses Ereignis" sicher nicht vergessen, vorallem weil:
Autoankäufer von "kaputten Gebrauchtwagen" sprechen kein Deutsch, nicht einmal im Sinne von "korrekt-korrekt-Alda" - das ist Alles noch viieel schlimmer - allerdings waren die meisten Nummern "rumänischer Herkunft" (nunja, für die "Karpatenfräse" sicherlich ein gutes Argument) - nur verraten die "Vorwahlen und Nummernkombinationen" (es muss in Hamburg eine bestimmte Kontaktvermittlung geben (und ich meine damit ausdrücklich nicht "die rote Meile")), die die Herkunft der Anrufenden verrät - ich habe da "gewiththe Erfahrungen"...
Wenn ich Glück habe, holt "diese beauftragte Gestalt eines 2.10 m - Hünen mit Abschleppwagen" (vermutet......) das Auto ab, übergibt mir den vereinbarten Preis und er bekommt Schlüssel und Papiere. - ...ich nenne das mal Variante 1.
Wenn ich kein Glück habe, haut mir "diese beauftragte Gestalt eines 2.10 m - Hünen mit Abschleppwagen" (vermutet......) einfach nur "auf's Maul" und sacht: Danksche-der! - ...ich nenne das mal Variante 2.
Und wenn ich schon kein Glück oder Glück habe, wird "diese beauftragte Gestalt eines 2.10 m - Hünen mit Abschleppwagen" (vermutet......) von den Mitarbeitern der Werkstatt, auf deren Gelände "Alt-Daci" steht, mit beispielsweise "Drehmomentenschlüsseln" auf diese Situation "pronto" hingewiesen werden und deutlich darlegen werden, das "Gewalt keine Lösung" ist - ...ich nenne das mal Variante 3.
Was wird es werden...?...ein Geschäft oder ein Krankenhausaufenthalt...?...Fragen über Fragen......
P.
P.S. ..."...*unthonthttho*..." fällt heute wegen der allgemein "angespannten" Situation "eines gewissen Members" daher leider auch auth......

Da gilt doch das rheinische Grundgesetz:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.
Wat fott es, es fott.
Wat wells de maache?

@basshaegar

Ach ja, noch einen Kaffee könnt ich durchaus vertragen...