Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzte Bastion - unser „gallisches Dorf“ - lange Zeit nur wenige Coronafälle. Und dann sowas. Ich könnte ko...
Und da verhandeln die im Moment über Lockdown light. Komm ich nicht drüber her.
![]()
Treffen mit 400 Mitgliedern: Versammlung in Wittmund – CDU mit Kritik konfrontiert
Dieses Foto hat am Montag für Diskussionen gesorgt. Es ist in unserer Zeitung erschienen und zeigt einen Blick in die Halle von Janssen Reisen in Wittmund. Hunderte Menschen sitzen dort, bis zu acht Personen an einem Tisch. Nur wenige tragen eine Mund-Nasen-Bedeckung. Das Bild ist am...mobil.lokal26.de
Würden sie das tun, gäbe es die CDU nicht mehr.Die Doofen sterben einfach nicht aus.
Was ich auch nicht verstehe:
Warum muss ich, wenn ich aus Groningen zurückkomme, 14 Tage in Quarantäne? Warum aber nicht, wenn ich aus Meppen zurückkomme? Das ausländische Virus mus irgendwie gefährlicher sein.
![]()
Aber nur in verschiedenen Gegenden zu bestimmten UhrzeitenDas ausländische Virus mus irgendwie gefährlicher sein.![]()
Die Doofen sterben einfach nicht aus.

Was ich auch nicht verstehe:
Warum muss ich, wenn ich aus Groningen zurückkomme, 14 Tage in Quarantäne? Warum aber nicht, wenn ich aus Meppen zurückkomme? Das ausländische Virus mus irgendwie gefährlicher sein.
![]()
Aber nur in verschiedenen Gegenden zu bestimmten Uhrzeiten
drehen hier auch alle am Rad?
Oder nur der normale Wahnsinn?

Dann nehm ich mich vor dem in 8.
...
vielleicht auf beiden?auf welcher Seite die „Doofen“ nun wirklich stehen,...
vielleicht auf beiden?
Die andere Frage ist, wie viel welche der Maßnahmen wirklich bringt. Im März wurde doch mal eine Tabeller der WHO dazu diskutiert?
Und wie groß schlicht der Einfluss der Witterung ist?

Tja...die derzeitigen Zahlen kommen sicherlich nicht durch Übertragungen in Treppenhäusern.
Manche Maßnahmen sind blinder Aktionismus.
Den 2. Teil besser verstehen als "strenger reglementieren" statt "unterbinden".Den ersten Teil deines Beitrags unterschreibe ich zumindest...![]()