Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wieder wach...
Gestern 13 Uhr in die Kiste, spät eingeschlafen, schlecht geschlafen, viel gedöst...
Tagschlaf ist aber auch kacke... Kenn ich noch aus der Zeit, als ich Schicht gearbeitet habe... Ich würde dir empfehlen, dir wieder einen "normalen" Schlafrythmus anzutrainieren. Ist auch besser für die Gesundheit... :great:
Aber du wirst das schon machen, das es dir passt... :bier:
 
Moin zusammen. :great:


Alles schon beschlossene Sache... wird wieder vieles Dicht gemacht:weep:

tststs
Wer hat denn da wieder nicht dicht gehalten? :confused:
Friedrich "Donald" Merz konnte ja auch nicht dicht halten.
Die Dichtungen in den Fenstern der Klassenzimmer müssen auch bald getauscht werden.

Also alles in allem:

Rosige Zeiten für das Klempner-Hanwerk! :claphands:
 
Moin
Manche Maßnahmen sind blinder Aktionismus.
Manche? Eher die meisten.
Ich könnte noch diverse, wichtige Fragen dazustellen. Lasse das hier aber....
Fragen stellen ist böse. Könnte schließlich bedeuten, daß man vorher nachgedacht hat. Und dadurch könnte man einen Großteil der angeordneten Maßnahmen als blinden Aktionismus entlarven.
Heute berät unsere Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten, mal sehen, was dabei rum kommt.
Es wird doch schon als "Lockdown light" propagiert und als "alternativlos" dargestellt.

Ich sagte es schon vor den Herbstferien und ich wiederhole es: Die Schulschließungen, die es nach aktueller Systempropaganda nicht nochmal geben wird, werden kommen. Alternativlos. :rolleyes:
 
Ha, bei uns gibt es heute auch neue „Massnahmen“. Der Bundesrat wird sie am Nachmittag verkünden. Bisher haben die bisherigen m.M. nach kaum genützt und die angekündigten in anderen Ländern und Regionen auch nicht... Naja, man zieht dann international halt relativ an „einem Strang“.....

Mal schauen, wann er reisst... ;-)
 

Habe gerade mal den Gitarrenbauer bei uns in der Gegend angeschrieben. Er soll sich mal meinen 76er Preci (das ist ein klassisches Bass Modell von Fender) anschauen, gestern habe ich den nochmal gespielt und mir fast die Finger an den Bünden aufgerissen, zudem bekomme ich da einfach keine flache Saitenlage eingestellt. Nach fast 45 Jahren, kann der ruhig mal zu Kur gehen.
 

Zurück
Oben Unten