G
Gast43957
Guest
Ich kannte ihn nicht, das war ein neuer Zahnarzt.Und?!
hast ihn trotzdem erkannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kannte ihn nicht, das war ein neuer Zahnarzt.Und?!
hast ihn trotzdem erkannt?
hello herr @Chuck - habe die ehre zu diesem zeitpunkt
Mir ist es immer eine Ehre, Madame...
Nehmt euch ein Zimmer!
oh toyota - flsh back - ein kleinwagen aus erster hand mit sehr wenig km nicht nur auf dem Tacho erstanden - als erstes Auto tat es gute dienste - auch beim Vorbereiten von unzügen sehr praktisch -Voilà - der Toyota steht winterbereift vorm Haus, der Skoda dito vor dem Schwabenmädel seinem Arbeitsplatz
Na also, geht doch...
unzügliche assoziationen...von unzügen
Aber nicht das von Erdbeer-Kiri und mir, das ist schon besetzt...Nehmt euch ein Zimmer!
Das Virus ist erst ab Montag ansteckend.
Und selbstverständlich nur oberhalb von etwa 1,5 m über dem Boden. Wenn man sitzt, darf man ja weiterhin die Maske abnehmen.Und bei uns erst so richtig ab 23 Uhr und dann bis 6 Uhr am Morgen. Deshalb Sperrstunde......
Annette Humpe feiert heute ihren 70. Geburtstag!
Darauf erst mal...
Nöö, war alles okay. Arzt und Personal mit FFP2-Maske, beim Arbeiten zusätzlich mit Spritzschutz aka Visier vor dem Gesicht und Haarnetz. Maske tragen die doch seit Jahren bei der Arbeit.Bei meinem letzten Zahnarztbesuch Anfang des Monats bin ich schon richtig erschrocken, der Zahnarzt war vermummt wie die Ärzte in diesen Ebola-Panik-Blockbustern...
Sehr geehrte Kanzlerin.Und selbstverständlich finden Gottesdienste statt. Man muss da Prioritäten setzen.
Eher einen Musiker, der mir mein Leben versüßt.
Bist scho vagessn...Bis später!
Was ist drin?So, Thomann-Paket ist eben angekommen .
Was ist drin?
Alda NaseweisWas ist drin?
Alda Naseweis
So, Thomann-Paket ist eben angekommen .