Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moni...*..."...(:thumb_twiddle:+:nix:=|))...

Für Schweinkram ist es nie die falsche Uhrzeit...

...einen derartig vernünftigen Satz hätte ich dir tatsächlich nicht zugetraut...;-)...:evil:... - ...:prost:...

Ich wusste gar nicht das im Norden Nuklear-Tests stattfinden

..es heisst "in Norden"...:opa:... - ...und ist eine Stadt in Ostfriesland...(und zwar "südlich von mich"...:stolz:...)...

"Corona" gilt mittlerweile als Begründung für so ziemlich jeden noch so absurden Blödsinn und darf in dieser Funktion keinesfalls in Frage gestellt werden. Ein solches Machtinstrument haben sich die meisten Regierungen schon lange gewünscht.

...mit Verlaub und bei allem Respekt: Das sehe ich schon noch etwas differenzierter... - ...spätestens, wenn du aufgrund einer Covid-Erkrankung auf einer Intensivstation (mit hoffentlich noch freien Betten) landen solltest ( was ich dir ausdrücklich wirklich nicht wünsche ) und die Beatmungsmaschine dir beim Versuch zu überleben hilft, wirst du deine eigene und subjektive Einschätzung "quasi zwangweise" hinterfragen müssen...

Mal schauen ob die mich vor lauter Corona noch reinlassen.

...wenn es eine "Zahnärztin" wäre, vielleicht - ansonstenehernich...:D... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.th.: Achja... - ...:gruebel:...was haben DT und Corinna gemeinsam...?... - ... - ... - :thumb_twiddle: - ... - ... - ... - ...genau, Beide sind sehr ansteckend und anstrengend... - ...und was ist der Unterschied zwischen den Beiden...?... - ... - ... - ... - :thumb_twiddle: - ... - ... - ... - ...genau, der Eine ist ein "Fake im Amt", die Andere ist "Realität ohne Amt"...
 
...mit Verlaub und bei allem Respekt: Das sehe ich schon noch etwas differenzierter... - ...spätestens, wenn du aufgrund einer Covid-Erkrankung auf einer Intensivstation (mit hoffentlich noch freien Betten) landen solltest ( was ich dir ausdrücklich wirklich nicht wünsche ) und die Beatmungsmaschine dir beim Versuch zu überleben hilft, wirst du deine eigene und subjektive Einschätzung "quasi zwangweise" hinterfragen müssen...
Nachdem meine Frau das (nach Ansteckung durch einen Arbeitskollegen) mit sehr leichtem Verlauf durch hat und wir familienintern nie irgendwelche fragwürdigen Abstände gehalten haben, darf ich wohl davon ausgehen, daß das Virus mich mal kreuzweise kann. Sie hat nämlich weder mich noch unsere Tochter angesteckt.
Sie hatte übrigens auch KEIN Fieber. Obwohl das ja angeblich das absolut sichere Symptom sein soll, das IMMER eintritt.
 
Nachdem meine Frau das (nach Ansteckung durch einen Arbeitskollegen) mit sehr leichtem Verlauf durch hat und wir familienintern nie irgendwelche fragwürdigen Abstände gehalten haben, darf ich wohl davon ausgehen, daß das Virus mich mal kreuzweise kann. Sie hat nämlich weder mich noch unsere Tochter angesteckt.
Sie hatte übrigens auch KEIN Fieber. Obwohl das ja angeblich das absolut sichere Symptom sein soll, das IMMER eintritt.

...Ausnahmen können eine Regel bestätigen, wusstest du das...?...

P.
 
Klar wußte ich das. Deswegen bleibe ich skeptisch und dreist genug, alles zu hinterfragen. Auch wenn Fragen unerwünscht sind und man keine zufriedenstellenden Antworten bekommt.
 
Nachdem meine Frau das (nach Ansteckung durch einen Arbeitskollegen) mit sehr leichtem Verlauf durch hat und wir familienintern nie irgendwelche fragwürdigen Abstände gehalten haben, darf ich wohl davon ausgehen, daß das Virus mich mal kreuzweise kann. Sie hat nämlich weder mich noch unsere Tochter angesteckt.
Sie hatte übrigens auch KEIN Fieber. Obwohl das ja angeblich das absolut sichere Symptom sein soll, das IMMER eintritt.
Ich gratuliere dir und euch zu eurem gut funktionierenden Immunsystem... und hoffe für alle, die das nicht so leicht wegstecken können, dass du ihnen nichts weiterreichst. Zumindest in dieser Hinsicht sollte dir das Virus dann doch nicht egal sein.:opa:
 

image.jpg
 

Zurück
Oben Unten