tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
So, Thomann-Paket ist eben angekommen .
Bis später!
Bei @erdbeer-kiri?
Ein Musiker?
Und wieso weißt du das?
Und warum meldest du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis später!
Anhang anzeigen 427942 Besuch von der Vega,sie sind schon unter uns
Für Schweinkram ist es nie die falsche Uhrzeit...
Ich wusste gar nicht das im Norden Nuklear-Tests stattfinden
"Corona" gilt mittlerweile als Begründung für so ziemlich jeden noch so absurden Blödsinn und darf in dieser Funktion keinesfalls in Frage gestellt werden. Ein solches Machtinstrument haben sich die meisten Regierungen schon lange gewünscht.
Mal schauen ob die mich vor lauter Corona noch reinlassen.
Bis später!
Genau, was ist da denn drin?Was ist drin?
Nachdem meine Frau das (nach Ansteckung durch einen Arbeitskollegen) mit sehr leichtem Verlauf durch hat und wir familienintern nie irgendwelche fragwürdigen Abstände gehalten haben, darf ich wohl davon ausgehen, daß das Virus mich mal kreuzweise kann. Sie hat nämlich weder mich noch unsere Tochter angesteckt....mit Verlaub und bei allem Respekt: Das sehe ich schon noch etwas differenzierter... - ...spätestens, wenn du aufgrund einer Covid-Erkrankung auf einer Intensivstation (mit hoffentlich noch freien Betten) landen solltest ( was ich dir ausdrücklich wirklich nicht wünsche ) und die Beatmungsmaschine dir beim Versuch zu überleben hilft, wirst du deine eigene und subjektive Einschätzung "quasi zwangweise" hinterfragen müssen...
Nachdem meine Frau das (nach Ansteckung durch einen Arbeitskollegen) mit sehr leichtem Verlauf durch hat und wir familienintern nie irgendwelche fragwürdigen Abstände gehalten haben, darf ich wohl davon ausgehen, daß das Virus mich mal kreuzweise kann. Sie hat nämlich weder mich noch unsere Tochter angesteckt.
Sie hatte übrigens auch KEIN Fieber. Obwohl das ja angeblich das absolut sichere Symptom sein soll, das IMMER eintritt.
Ausnahmen haben die Regel......Ausnahmen können eine Regel bestätigen, wusstest du das...?...
P.
Ich gratuliere dir und euch zu eurem gut funktionierenden Immunsystem... und hoffe für alle, die das nicht so leicht wegstecken können, dass du ihnen nichts weiterreichst. Zumindest in dieser Hinsicht sollte dir das Virus dann doch nicht egal sein.Nachdem meine Frau das (nach Ansteckung durch einen Arbeitskollegen) mit sehr leichtem Verlauf durch hat und wir familienintern nie irgendwelche fragwürdigen Abstände gehalten haben, darf ich wohl davon ausgehen, daß das Virus mich mal kreuzweise kann. Sie hat nämlich weder mich noch unsere Tochter angesteckt.
Sie hatte übrigens auch KEIN Fieber. Obwohl das ja angeblich das absolut sichere Symptom sein soll, das IMMER eintritt.
Tja ja, in mir schlummern viele verborgene Talente......einen derartig vernünftigen Satz hätte ich dir tatsächlich nicht zugetraut......... - ......
Tja ja, in mir schlummern viele verborgene Talente...
Ausnahmen haben die Regel...
Ich hör bei dem Satz unmittelbar: „es schlummert nicht, es pennt!“Tja ja, in mir schlummern viele verborgene Talente...
Das wüsste ich auch gerne...Was ist das?
Tja ja, in mir schlummern viele verborgene Talente...
Nehmt euch ein Zimmer.........das ist mir nicht entgangen......
P.
P.S. ..."altsaualt"......
.... Eher einen Musiker, der mir mein Leben versüßt.
Was ist das?
Etwas pizzaeskes?Das wüsste ich auch gerne...
Etwas pizzaeskes?