Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Schönes Wetter heute Mittag, sonnig und über 20° C auf der Terrasse. Da hat es sich angeboten etwas Holz zu machen für kältere Abende, jetzt platt und fsf.

smilie_abc_140.gif

Und denk dran, in einer ruhigen Ecke das Laub anhäufeln (nein, keinen "Haufen" machen).
Igel mögen das gerne zum Überwintern.

animiertes-igel-bild-0094
Ja, wir haben unserem Terrassenigel einen Karton samt Einstiegsloch mit Laub gefüllt und unter die Bank gestellt. Er fühlt sich scheint's wohl und kommt immer wieder (liegt wohl am Schälchen Katzenfutter, das immer für ihn da steht).

An der Gartenhütte steht ein zweites Schälchen - und da treibt sich auch immer ein Stachelritter 'rum.

Ich mag Igel (s. a. Nickname)! ;-)
Und Sean Connery ist gestorben
Er war und ist DER James Bond. R. i. P.
Jetzto (!) ist mir gar plötzlich aufgefallen, dass das Waschmittel "Persil" im deutschen und das Küchenkraut "Petersilie" im französischen "Persil" gleich lauten.
... und ich habe neulich festgestellt, dass der Elektro-Riesenaudi "E-Tron" im Französischen der "Kothaufen" (étron) ist! :D
Eine etwas "missglückte" Namensgebung... 🤣
...red' dütsch, du "schwäbische Zwangseiche im Lindegewand"... |) ... - ...:prost:...
Äbbr Räachts hätt's vrschtanda! :evil:
Herr Graf: :prost:
 
Und was soll das sein: geistige Höchstleistungen?
Alles, was mir möglich ist.
Also unterstes Mittelmaß.

...naja dann... - ...kann der "nicht liebe Onkel @Chuck " auch noch eine Maß "Unterstes" unterbringen...:whistle:...

Äbbr Räachts hätt's vrschtanda!:evil:

...:confused:...:gruebel:... ähm...:stars:...ja...


...Härrr Mecki (verbunden mit den bässten Wünschen an "moine olde Alb" - vermissen dieses höhergelegte Zentrum deutscher Unvernunft ich immernoch und dennoch tue...*schnief*... - eschd...;-)...)...:prost:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Bild kein Auto.

...dennebendnichlich...:-P...*sausundbraus und fixwechfromhere*...

1604186051832.png

Beispielbild A.

... mit "vielththuviel" PS...:lechz:...:stolz:!...und wem darf ich ab jetzt eine "Lichthupe" schenken...?... :evil: ...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Na dann komm vorbei, als ich mit dem Hund draussen war hab ich einige liegen sehen.

Hab mich mal an die Weihnachtsvorbereitungen gesetzt: Jingle Bells für Bass (Sohn), Klavier (Tochter 2) und Percussion (Tochter 1) arrangieren. Wenn das beim Üben nicht so faule Säcke wären, wäre das in ner Woche drin. Aber so wird es 6 Wochen dauern.
 
Na dann komm vorbei, als ich mit dem Hund draussen war hab ich einige liegen sehen.

Hab mich mal an die Weihnachtsvorbereitungen gesetzt: Jingle Bells für Bass (Sohn), Klavier (Tochter 2) und Percussion (Tochter 1) arrangieren. Wenn das beim Üben nicht so faule Säcke wären, wäre das in ner Woche drin. Aber so wird es 6 Wochen dauern.
smilie_abc_140.gif


Vielleicht solltest Du Dein Arrangement überdenken? :gruebel:

 

Zurück
Oben Unten