Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Samstagmorgen allerseits.
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Und eine Woche Urlaub.:juhuu::juhuu:

:?::weird:
smilie_abc_140.gif

Heute und morgen noch. Ab Montag ist dann Schicht im Schacht. :thumb_twiddle:
 

Also ich fahre inzwischen seit fünf Jahrzehnten nach Frankreich und beherrsche die französische Sprache insoweit, dass ich im Restaurant das bekomme,
was ich auch will.
Jetzto (!) ist mir gar plötzlich aufgefallen, dass das Waschmittel "Persil" im deutschen und das Küchenkraut "Petersilie" im französischen "Persil" gleich lauten.
WTF? Persil ist grün und Petersilie auch.
Aber wieso nennt ein deutscher Hersteller "Henkel" (en francais "Enkel"), ein Produkt, das Frische, Sauberkeit und Reinheit bei allen Temperaturen verspricht,
wie ein Küchenkraut?
Das gleichwohl gut riecht und grün ist. :gruebel: :gruebel: :gruebel: :nix:
 
..."...*...nioM...*..."...(mein Spiegel mag mich nicht, er lässt mich "mit purer Absicht" älter aussehen, als ich mich fühle...:gruebel:...:evil:...)...

Is abber ka Öddinger, odder? Weil, mir dringgen blouß a Bier...

..."Öddinger" ist Zweitraffinat von "Carlsquell" - und dath war schon ümmer "schlimm"...:dizzy:...:facepalm2:...

Ah, noi, der isch mr a bissle z'herb

...red' dütsch, du "schwäbische Zwangseiche im Lindegewand"... |) ... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja, "Nikth"... - ...im Übrigen: "fthf:bier:" wirkt lebenthverlängert, wuththte dath thchon Jemand...?...|)...( und "th" entspannt das "s" )...:D...
 
En Detail:
von hammermäßigen, körperlichen wie auch geistigen Höchstleistungen, bei gleichzeitigem, äußerstem Kampf für soziale Gerechtigkeit, während in tempo Anstrengungen vermeidend, höchst effektiv zu sein zu scheinen bin ist.
In der Tat. :stolz:
Ich hab's verstanden... :great:

(P.S. faul sau faul :bier:)
 

Zurück
Oben Unten