Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #237.801
Moin zusammen,... :kaffee: :kaffee: :kaffee:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), JULOR und 12 andere

• #237.804

....kleiner Tip hierfür,...:?:

Ein Raabe sitzt auf einem Zweig. Nach kurzer Zeit gesellt sich ein zweiter hinzu. "Hey, was machst hier ?" ..." och ich sitz hier nur dumm rum und schau blöd in die Gegend"
"Ok,.. dann mach ich das auch mal". Kurz drauf gesellt sich ein Hase dazu. "Ey was macht ihr da ? "Wir sitzen dumm rum und schauen blöd in die Gegend". "Super dann mach ich das auch mal." ... da schleicht ein Fuchs heran, ..stutzt,.. "Hey was macht ihr hier ?" "Na ,..wir sitzen alle dumm rum und schauen blöd in die Gegend, ..ist jetzt voll der Trend" . "Na dann mach ich das auch mal", .... da erreicht ein Jäger die Lichtung, erschießt den Hasen, den Fuchs, packt die beiden in den Beutesack und geht heim.
Sagt der erste Raabe zum zweiten. "Hab ich dir doch gesagt,.. dumm rumsitzen und blöd durch die Gegend schauen macht voll Spaß,.....

......von einer höheren Position aus.

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #237.806
Moin

• Like
Reaktionen: crystalgreen, JULOR, Gast5650 und 10 andere
  • #237.808
Reinigungsbärn finde ich gar nicht gut!
Ihr seht ja im Video, wie schwer ich mich mit Besen, Feudel etc. mache!

Jetzt bin ich so oder so wieder ein Duschbär.
Ich nehme immer "Duschedas for male raccoons"...
Das Wort an sich ist ja umständlich. Ich bleib bei Waschbär

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, fmm, win311 und 2 andere
  • #237.812
Ein frühnebeliges Freitagsahoi. :hat:

Auch für die Lieben, die Herren, die Bären ...

A propos Bär, @Cadfael ist eher ein Auffüllbär, für das feudeln bin ja ich zuständig.

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), JULOR und 7 andere
  • #237.818
ja, wenn denen meine Jobposition wichtig genug erscheint. Zur Zeit muss ich mir sogar von der GL bewilligen lassen, wenn ich mich innerhalb der Schweiz zwischen Regionen bewegen will. Die IT Securitywelt ist halt seltsamer als andere. Du willst (darfst?!) auch gar nicht wissen, was ein neuer Arbeitgeber alles über mich wissen will, in Erfahrung bringen kann und welche Art von Non Disclosure Agreements ich schon unterschrieben habe. Ich kann das verstehen, da man im Laufe der Zeit einiges an kritischem Hintergrundwissen über Netzwerkinfrastrukturen, auch firmenübergreifend, erfährt.

Gruss
claudio

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 8 andere
  • #237.819
Guten Morgen aus dem hohen Norden. :kaffee:
Die Sonne versteckt sich hier bei 7°C hinter Wolken, die sich in einem freundlichen grau präsentieren.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 9 andere
  • #237.820
1605261113593.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Gast62174 und 9 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten