Jetzt rate mal, wieso ich da nur noch äußerst selten bin...Da kann ich doch nix dafür, dass ihr müffelt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt rate mal, wieso ich da nur noch äußerst selten bin...Da kann ich doch nix dafür, dass ihr müffelt!
Doch wohl eher ne Voliere ?
Die haben doch unten immer so ne große Schublade, die man rausziehen kann, um die Scheiße.. ähh...Da passt doch kein Sarg rein!![]()
Das war 2018...."Mülheim a.d.R." ist immer eine Reise wert......
P.![]()
Also ich weiß, dass unser Höhlenhänger Dich wertschätzt! Er mag Dich sogar sehr!Sie meinen, Sie können meinem unflätigen Wortschatz Wertschätzung entnehmen???![]()
Ich hab nen Bus, da kann ich prima drin pennen...So gross kann ich nicht, aber in kleinerem Rahmen und mit ein wenig Hilfe für Ideen zur Übernachtung (hab durch die Halbierung des Hauses nur eine überschaubare Möglichkeit an Übernachtungsplätzen) wüsste ich da eine Scheune..
Eher nach der Wahl. Da wird dann kein Wahlkampfthema mehr gebraucht.Mhmm, vielleicht geht ja auch was Mitte September, also ganz kurz vor der Wahl?
In meiner Scheune gibts kein unzüchtiges Zeugs mit semifermentierten Leinöllederlappen. Da gibts nur tolle Begegnungen und so.
Die haben doch unten immer so ne große Schublade, die man rausziehen kann, um die Scheiße.. ähh...
Unvergessen!
...wo ich gerade bei Pennen bin, das Sandmännchen war schon da. Schlaft gut
Wenn der Söder dann glücklich gewählt sein wird, gibts halt den nächsten Winter-Lockdown.Eher nach der Wahl. Da wird dann kein Wahlkampfthema mehr gebraucht.
Wenn der Söderdann glücklich gewählt wird, gibts halt den nächsten Winter-Lockdown.
Nein, ich simuliere nur....du hatht einen "Thprachfehlel"......
...
P.![]()
Nein, ich simuliere nur.
Um Verwirrung zu stiften.
Das ist aber Aufgabe unseres Haarfetthängers!Um Verwirrung zu stiften.![]()