Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So gross kann ich nicht, aber in kleinerem Rahmen und mit ein wenig Hilfe für Ideen zur Übernachtung (hab durch die Halbierung des Hauses nur eine überschaubare Möglichkeit an Übernachtungsplätzen) wüsste ich da eine Scheune..
Ich hab nen Bus, da kann ich prima drin pennen...
...wo ich gerade bei Pennen bin, das Sandmännchen war schon da. Schlaft gut

In meiner Scheune gibts kein unzüchtiges Zeugs mit semifermentierten Leinöllederlappen. Da gibts nur tolle Begegnungen und so.

...Latürnichnich...:opa:... - ...und wenn ich dich "anzüglich" unzüchtig genug gezügelt habe, dann nehmen wir uns zwei :prost:und lachen uns "den Wolf" an...:evil:...

Die haben doch unten immer so ne große Schublade, die man rausziehen kann, um die Scheiße.. ähh...

..."Worte und Wörter" haben die Eigenschaft, Emotionen und "fäkalisches sachliches Wissen um die Sprache" in sinnvolle Kommunikation zu verwandeln... - ...eine wesentliche Eigenschaft dabei ist "das Zuhören"...:stolz:...

...:stolz:... - ...Chaos und Verwirrtheit in "Reinform"...:hail:...einfach "legendär" (und wegen AllesunNix in dieser Welt würde ich auf "dieses grandiose Erlebnis" verzichtet haben wollen)... - ...:-*...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn der Söderdann glücklich gewählt wird, gibts halt den nächsten Winter-Lockdown.

...das wird nicht funktionieren und ist eigentlich auch kein Thema...

..."Bier, Wo?" sind die Fragen, um die sich "die Welt" dreht...(zumindest "hier")...

P.:-):-*

Dann wusel ich auch mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten