Chuck
MusicMan
Moin LoidMoin Loide![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin LoidMoin Loide![]()
Hm. Worum geht es ?Ich frage mich immer wieder, mit welchen Gedanken manche Leute diese mehr oder weniger grandiosen "Likes" vergeben. Mit hinteren, also Gedanken - oder eher ganz ohne zu Denken? Wahrscheinlich weil sie eh kein Glück beim Denken haben...![]()
Frag doch einfach den Like-Verursacher (also den Erzeuger) wie er das gemeint hat?Ich frage mich immer wieder...
Ich stehe hier gerade auf dem Schlauch....Frag doch einfach den Like-Verursacher (also den Erzeuger) wie er das gemeint hat?
Ich weiß auch nicht um was da im Detail geht - wohl um die Like-Varianten zu den Beiträgen unten rechts...Ich stehe hier gerade auf dem Schlauch....![]()
In der Tat denken da manche nicht, sondern setzen den Like im Sinne von "habe ich gelesen", unabhängig vom Inhalt. Das kann dann schon mal schiefgehen, wenn jemand den Beitrag "Mist, meine Schwiegermutter ist gestorben" liked. Ich vermute, sowas ähnliches meinst du.Ich frage mich immer wieder, mit welchen Gedanken manche Leute diese mehr oder weniger grandiosen "Likes" vergeben. Mit hinteren, also Gedanken - oder eher ganz ohne zu Denken? Wahrscheinlich weil sie eh kein Glück beim Denken haben...![]()
AllerdingsIch weiß auch nicht um was da im Detail geht - wohl um die Like-Varianten zu den Beiträgen unten rechts...
Anhang anzeigen 472170
Signor ChuckServus @Bassone
Frag ihm haltWas macht denn der @FenderOli auf der Parkbank?![]()
Ich trau mich ned...Frag ihm halt
Ist doch net schwer, pass auf:Ich trau mich ned...![]()