Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #253.142
Ein graunasskaltes Dienstagsahoi. :hat:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 8 andere

• #253.144
Ich frage mich immer wieder, mit welchen Gedanken manche Leute diese mehr oder weniger grandiosen "Likes" vergeben. Mit hinteren, also Gedanken - oder eher ganz ohne zu Denken? Wahrscheinlich weil sie eh kein Glück beim Denken haben...:(!

• Wow
  • Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, claudio und eine weitere Person
  • #253.145
Ich frage mich immer wieder, mit welchen Gedanken manche Leute diese mehr oder weniger grandiosen "Likes" vergeben. Mit hinteren, also Gedanken - oder eher ganz ohne zu Denken? Wahrscheinlich weil sie eh kein Glück beim Denken haben...:(!
Hm. Worum geht es ? :confused:

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: crystalgreen und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #253.148
Ich stehe hier gerade auf dem Schlauch.... 🤷‍♂️
Ich weiß auch nicht um was da im Detail geht - wohl um die Like-Varianten zu den Beiträgen unten rechts...
98CDFFF0-115D-4D60-9B06-9A0A5C31F246.jpeg

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: claudio und Chuck
  • #253.149
In der Tat denken da manche nicht, sondern setzen den Like im Sinne von "habe ich gelesen", unabhängig vom Inhalt. Das kann dann schon mal schiefgehen, wenn jemand den Beitrag "Mist, meine Schwiegermutter ist gestorben" liked. Ich vermute, sowas ähnliches meinst du.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), haebbe58 und 4 andere
  • #253.151
Moin aus dem sonnigen Sueden :hat: :kaffee: auch wenn die Ampel auf Rot ist, nur Sardinien ist Weiss :O!.Ueber Oster dann totaler Lockdown :popcorn:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Cochise, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 7 andere
  • #253.153
Die Herren :hat:

• Like
Reaktionen: Cochise, Gast62174 und Chuck
  • #253.155
Mahlzeit und einen stressfreien Tag Euch allen.

... lustig, lustig
Ihr lieben Brüder,
nun leget alle Eure Arbeit nieder
und trinkt ein Glas Champagnerwein ...

Edit sagt, die Version ist besser :-D aber eine wesentliche Strophe hat man weggelassen, die war politisch vermutlich zu inkorrekt ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cochise, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), haebbe58 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten