Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin... :prost:

Bin seit 22 Uhr wach... geht mir mental nicht besonders gut. Muss erstmal meine Medikamente nehmen...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

geht mir mental nicht besonders gut. Muss erstmal meine Medikamente nehmen...

... :O! ...

@ Cadfael ...sieh es mal so: "Deine Welt" erscheint dir grau, in der "echten" Welt ist "grau" ebend "bunt". Nimm' die Unterstützung, die du "ausnahmslos" "hier" erfährst, einfach als Anlass, dass man dich mag. Und dann magst du "die Welt" vielleicht auch...vielleicht ein bischen...aber ümmerhin...mit anderen Augen betrachten...

Ich kann zwar auf meine Daumen nicht verzichten, drücke dir trotzdem Beide...:great:...:great:...mehr kann ich nicht leisten (ausser dir das Gefühl zu geben, nicht Allein zu sein)...

P.:-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Flattermann @Prof-A. ,
am Tag nach dem "Besuch in Moers beim Doc" geht es mir meistens nicht gut.
Sowohl menthal, als auch körperlich. Die Parksituation in Moers ist so blöd, dass ich immer ca. 1000m laufen muss. Für mich ist das der blanke Horror (mit 3-7x stehen bleiben, wegen Anstrengung und Beinen). Das merke ich mindestens noch am nächsten Tag in meinen Knochen.
Der Gutachter für die Rentenversicherung meinte, ich würde nicht die passenden Medikamente bekommen, sagte aber aber auch nicht, was seiner Mioeung nach richtig wäre. Die Medikamente helfen etwas - aber nicht "genug"...
Mein Zittern (linke Hand, rechtes Bein) ist auch wieder da - und meine Hausärztin zeigt auch kein großes Engagement. Parkinson und Alzheimer sind auszuschließen. Schilddrüse? Mal habe ich Überfunktion und sie soll raus, dann habe ich Unterfunktion...

... :O! ...

@ Cadfael ...sieh es mal so: "Deine Welt" erscheint dir grau, in der "echten" Welt ist "grau" ebend "bunt". Nimm' die Unterstützung, die du "ausnahmslos" "hier" erfährst, einfach als Anlass, dass man dich mag. Und dann magst du "die Welt" vielleicht auch...vielleicht ein bischen...aber ümmerhin...mit anderen Augen betrachten...

Ich kann zwar auf meine Daumen nicht verzichten, drücke dir trotzden Beide...:great:...:great:...mehr kann ich nicht leisten (ausser dir das Gefühl zu geben, nicht Allein zu sein)...

P.:-)

Ich habe hier viele liebe Freunde auf der Parkbank und anderswo im Forum! Das weiß ich! Ihr bereitet mir viel Freude - und es freut mich zu wissen, dass auch ich hier Freude geben kann.
Ich denke, auch einige Angestellte bei Netto mögen mich, weil ich "mitdenke" und immer nett bin.

Guten Morgen @ATK411 ! :prost:

Das weiß ich doch! Und wenn ich kann, bin ich auch für euch da. Sei es mit Mettbrötchen oder Hilfen bei Schaltungsproblemen.
Okay, die Mettbrötchen sind ja eher nicht so meine Welt. 😂 Und mit Schaltungen befasse ich mich ganz sicher nicht. 🤷‍♂️ Aber wir zwei haben uns doch mal sehr interessant über den amerikanischen Bürgerkrieg unterhalten. Da hast du auch sehr gutes Wissen. Geschichte interessiert mich sehr. Und dich scheinbar auch. Es ist also für jeden was dabei. Und was du ansonsten in anderen Threads beisteuerst gefällt mir auch sehr häufig. Ich lese einiges davon mit, ohne mich selbst zu äußern. :prost:

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest haben unsere beiden Fußballvereine eine ähnliche "Siegesserie"... :O!

Ich kann nur dazu raten, meine Schaltungs-PDF trotzdem runter zu laden. Zum einen sieht man die Historie der Schaltungen, im Theorieteil kann man aber auch Basiswissen erwerben. Ich habe es extra so geschrieben, dass man keine Ahnung haben muss. Selbst Laien und Physik-Hasser sollen die Basics begreifen können...

Zumindest haben unsere beiden Fußballvereine eine ähnliche "Siegesserie"... :O!

Ich kann nur dazu raten, meine Schaltungs-PDF trotzdem runter zu laden. Zum einen sieht man die Historie der Schaltungen, im Theorieteil kann man aber auch Basiswissen erwerben. Ich habe es extra so geschrieben, dass man keine Ahnung haben muss. Selbst Laien und Physik-Hasser sollen die Basics begreifen können...
Das ist so ein Thema mit dem ich nix anfangen kann. Aber ich bin ja eh anders als andere. Ich interessiere mich null für Autos, Motorräder. Und für Technik im allgemeinen nur soweit wie ich es zum benutzen von Geräten brauche.
Die Tiefen des PC sind mir auch egal. Wenn andere sich über IT Dinge unterhalten verstehe ich kein Wort und klinke mich aus.
🤷‍♂️

Das ist so ein Thema mit dem ich nix anfangen kann. Aber ich bin ja eh anders als andere. Ich interessiere mich null für Autos, Motorräder. Und für Technik im allgemeinen nur soweit wie ich es zum benutzen von Geräten brauche.
Die Tiefen des PC sind mir auch egal. Wenn andere sich über IT Dinge unterhalten verstehe ich kein Wort und klinke mich aus.
🤷‍♂️
Also, was Elektrik und Elektronik und Schaltungen angeht, bin ich ja auch ein "kleines Depperle", aber die Anleitung von Cadfael ist idiotensicher, danach löten ist echt "easy peasy chicken freezy"... :D

Zuletzt bearbeitet:
@Cadfael
Hier gibt es viele Leute die dich mögen, mich eingeschlossen....
Dein Schaltungsbuch find ich nach wie vor Klasse... :great: Hat mir schon viel geholfen...
Ich weiß doch, dass mich hier viele mögen! Das vergesse ich auch nicht! Das geht weit über rein virtuelles Geschreibsel hinaus!

Also, was Elektrik und Elektronik und Schaltungen angeht, bin ich ja auch ein "kleines Depperle", aber die Anleitung von Cadfael ist idiotensicher, danach löten ist echt 'easy peasy chicken freezy"... :D
So ist es! Die Sammlung ist für Anfänger bis Fortgeschrittene - und aus manchem Anfänger wurde (mit Spaß!!!) ein Fortgeschrittener. Wer sich den Theorieteil durchliest und einige für ihn interessante Schaltungen anschaut, glaubt zumindest nicht jeden Blödsinn, den einem evtl. der Gitarrist erzählt,... :D

Moin zusammen.
Hm, die Schaltungssammlung muss ich mal suchen...
Danke für den Kaffee.

@Cadfael : Der menschliche Körper ist schon kompliziert. Und Ärzte sind eben auch nur Menschen und die meisten eben nicht Dr. House :nix:
Ich hab auch son Rückenproblem mit starken Schmerzen alle paar Tage, das dann nach 10 Minuten liegen und Beine hoch wieder komplett weg ist. Und kein Doc hat ne Idee.
Naja, ich kann damit leben....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten