Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*takhia yadarch baina*..."...(und hier die Übersetzung:... тахиа ядарч байна ...)...|)...:D...

Frau Elvira Fröhlich heiratet Herrn Heinrich Poppen und verzichtet auf einen Doppelnamen

...das bedeutet, sie wollte nicht "Heinrich" heissen, odawie...:gruebel:...:confused:... - ...:evil:...obwohl: ...Elvira Fröhlich-Poppen... - ...so als "Steuerbeamtin" wäre es schon interessant, als "Vollzugsbeamtin" ehernich...|)...

Woher weißt Du...? :confused: |)

...ein altes Sprichwort sagt: ..."in der Kürze liegt die Würze", und selbst daran sparen die Schwaben...;-)...:evil:...

P.:-):bier:

...typisch "Drucki"...:evil:...:bang:... - ...der ist kein "Eletricus Mumpitz", der ist "Gefahrensucher"...

...(...nene, Schatz, die Sicherung kann drin bleiben, ich das Licht ausgeschaltet...)...:D...|)...

Da schaut man mal aus Langeweile rein und und wat sieste,überwiegend immer noch die gleichen Gesichter

...das mit der "Langeweile" glaube ich dir sofort... :evil: ... - ...;-)...

Ich frage mich immer wieder, mit welchen Gedanken manche Leute diese mehr oder weniger grandiosen "Likes" vergeben

...so wirst du dich "ewiglich" fragen...

Frag doch einfach den Like-Verursacher (also den Erzeuger) wie er das gemeint hat?

...diese Frage erübrigt sich "von Alleine"...:stolz:...

P.:-):bier:

Ich frage mich immer wieder, mit welchen Gedanken manche Leute diese mehr oder weniger grandiosen "Likes" vergeben. Mit hinteren, also Gedanken - oder eher ganz ohne zu Denken? Wahrscheinlich weil sie eh kein Glück beim Denken haben...
Ach Du oller Muffelkopp, "manche Leute", beispielsweise ich, liken aus purer Lebensfreude und Freundlichkeit. ;-) :bier:

Frag doch einfach den Like-Verursacher (also den Erzeuger) wie er das gemeint hat?
Wär 'ne gute Idee. :-)

In der Tat denken da manche nicht, sondern setzen den Like im Sinne von "habe ich gelesen", unabhängig vom Inhalt. Das kann dann schon mal schiefgehen, wenn jemand den Beitrag "Mist, meine Schwiegermutter ist gestorben" liked. Ich vermute, sowas ähnliches meinst du.
Ja, wenn man sich verliked, ist es doof. Ich like gerne, aber setze kein "Thumbsup" unter traurige Nachrichten. Wenn jemand etwas Betrübliches schreibt, freut er sich doch wahrscheinlich, wenn der eine oder andere Parkbankbesucher ein Zeichen dafür macht, dass er es anteilnehmend gelesen hat? 🤷‍♂️

'n Abend allerseits :hat:

Sch... Wetter hier, der Frühling lässt noch auf sich warten, die Allerbässte kriegt allmählich den Corona-Blues und sehnt sich nach einem Bierchen vom Fass und 'ner knusprigen Roten auf 'ner Hocketse... 😐

Zum Thema
"Frau Elvira Fröhlich heiratet Herrn Heinrich Poppen und verzichtet auf einen Doppelnamen..." |)
fällt mir noch ein, dass mit mal ein Außendienst-Kollege telefonisch freudig verkündet hat, dass er eben beim Poppen eine Maschine verkauft hat (gemeint war die Fa. Poppen & Ortmann in Freiburg)... :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten