Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schreibe eine Antwort....

So steht das hier im Feld aber mir fällt heut nix mehr ein, was das Amusement hier toppen könnte.

Ich gehe mal in die Waagrechte, ihr wisst ja: Letzte Nacht… :D
:bier:

...so mag sich "Versuchs-Igor 2" etwas anstrengen...:evil:...

P.:-):bier:
 
Auf geht's...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Guten Morgen Zusammen,
wie immer die zweite Runde Kaffee
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Merci und einen hellen klaren Morgen gewünscht, geschätzte Kollegen ☀️

Mo ises- so gibt‘s Zufälle im Leben, die man kaum in Worte fassen kann.
The Pocket Queen brachte mich drauf - ich habe eine Challenge mit ihr am Laufen…

Jedenfalls - schauts euch mal das. Hier. An:

👏🏼
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten