Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe schon Apps mit dieser Funktion erprobt, haben bisher ihre Versprechen nicht gehalten.
Vielen Dank für diesen Tipp, werd's mal testen.



Ja, kommt mir auch so vor. Die Strukturen sind auf den ersten Blick so regelmäßig, dass man erstmal an Absicht denkt. Aber die Linien ergeben letztlich keine Sinn, sie sind nicht systematisch, sondern optisch ==> fehlerhafte Graphikprogrammierung oder Fehler im Tablet.
Die Linien habe ich (bis jetzt) nur auf dem Tablet in einem Song in der Gitarrenspur.... Fehler auf dem Tablett schließe ich mal aus.
Vor allem bewegen sie sich beim Scrollen mit, sind also fester Bestandteil der "Gitarrentabseite"...
 
...:gruebel:... - ..."...*...вареная ветчина длится до тех пор, пока не будет вонять...*..."...(|)...:D)...


...nun sei doch endlich auch mal "ein bischen" und bischen kreativlich...:evil:...jeden Tag ein und auch aus und dann auch immer nur "Moin allerseits" + :kaffee:... - ...nenene... - ...Bier, Wo...?...:thumb_twiddle:...:nix:...

Guten Morgen Zusammen,
wie immer die zweite Runde Kaffee

...wieviele "Perlen" brauchst du eigentlich noch...?...:gruebel:...:evil:... - ...:-*...

...du hast einen Beruf,...

...er ist quasi "Dosen-Meister"... - ...fasst er "Eine" theoretisch an, gibbet praktisch "aufs Mowl"...:evil:...|)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...öhm..., ...achtho..., ... - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D... - ...(|))...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen und liebste Grüße aus GE. 😍

6E072266-92D1-4244-AEAE-1C8F82EA734E.jpeg
 
Prost an alle die schon da sind und die, die da noch dazu kommen mögen.
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

...na Endlich...:hail:... - ...die Herren...:prost:...

Altes Bierlager Foto & Bild | spezial, dokumentation, lost places Bilder  auf fotocommunity

...:O!...und wer war dath jetththt...????...*grummel*... - oh...-...:embarrassed:... - ...*hutht*...


Brauhaus - Huppendorfer Bier

...jetzt aber...:stolz:...

Von Sprachfehlern war in der Doku aber keine Rede. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal unseres Flattermanns...

...ümmerhin... - ...derda "indem Innerneda" vergisst ja nix, sachtman...(und in vielleicht 5000 Jahren schätzt man meine Form von Humor und der "rhetorischen Vergaukelung" vielleicht möglicherweise sogar, wird ein offizielles Studienfach mit dem Titel: ""lodderlederisches" Middelhochdütsch ud SH" (... - ...odaebendauchnich...:gruebel:...)... - ...ich sach ja, "Perlen vor ... ...."...:evil:... - ...mindestens...

P.:-):bier:
 
Gräflicher Herr Beißzahn?! :prost:

...ehm, wath...?...:prost:...

Ich denke eher, dass in 100 Jahren das Fach "Charmantik" an Universitäten geleert gelehrt werden wird. :great:
Und so wie ich Sie kenne, dürfen nur Damen an diesem Kurs teilnehmen.

...damit hätte man schon "vor über 500 Jahren" anfangen sollen...:opa:...:lechz:...(allerdings funktioniert "Charmantik" ausschließlich und nur geschlechterunabhängig)... :stolz: ...(allerdings nur und bei manchen Mehr, als bei Anderen...;-)...)...

"two girls are too many, three's a crowd and four you're dead."

...indeed...;-)...

P.:-):bier:
 

Herr Graf, es war ein langer Tag, ich fürchte ich verstehe nicht:confused::confused::confused:

...als ich meine Worte schrub, ging ich ohnehin davon aus...;-)... - ...ein Beispiel zur Verdeutlichung (also zumindest das, was ich darunter verstehe)... - ...möchtestest du des Abends eigentlich lieber einen Kaffee, einen Tee oder eher vielleicht einen Wein, vielleicht ein Bier dann doch lieber - ...oder tatsächlich und möglicherweise sogar "Wurstwasser mit Gurke (gerührt, nicht geschüttelt) on the Rocks"...?...vielleicht...:-)...

P.:-):-*
 
...als ich meine Worte schrub, ging ich ohnehin davon aus...;-)... - ...ein Beispiel zur Verdeutlichung (also zumindest das, was ich darunter verstehe)... - ...möchtestest du des Abends eigentlich lieber einen Kaffee, einen Tee oder eher vielleicht einen Wein, vielleicht ein Bier dann doch lieber - ...oder tatsächlich und möglicherweise sogar "Wurstwasser mit Gurke (gerührt, nicht geschüttelt) on the Rocks"...?...vielleicht...:-)...

P.:-):-*
Ach, was du nicht sagst - als der Kaffee frisch war, war er genau richtisch! :moose_head: Wer zu Späth kommt...
 

Zurück
Oben Unten