Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Genau... So'n Streber... :D:D

...wer ko, der ko...:stolz:...

Ein denkwürdigen Abend.

...Allerdings...:stolz:...

Wir waren gut abgefüllt.😂

...zumindest bist du "fehlerfrei" in "dein Bettchen" gekommen... - ...aber gelacht haben wir...-...und "dath bithth" zum Abwinken, in der Tat...:juhuu:...man muss "solche Momente" einfach geniessen können (diese wiederholen sich nämlich niemals)...

P.:-):bier:
 
Was hast Du gegen Ingwer?

..."Bohnenkraut" (und manchmal auch "Silberzwiewwels")... |) ...

Die sind von Natur aus wie sie sind.

..."dynamisch" im Fallen... - ...das stimmt...:evil:...;-)...

Du machst mich fertig ... 😉:bier:

...ach, achwath...;-)...eine "kleine Herausforderung", nicht mehr...:D...

ATK 411 macht das quasi ehrenamtlich...

..."der" derf dat aba auch...:opa:...

P.:-):bier:
 
Letzte Nacht lief auf ZDFinfo eine Doku über die Verwandten des gräflichen @Prof-A. .
Schon interessant, was die Verwandten unsere lederlappigen kleinen Blutegels so angestellt haben sollen!
Von Sprachfehlern war in der Doku aber keine Rede. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal unseres Flattermanns...
Ich sagte bereits: Der Hoschi hat damals versucht die Baggezäh zu treffen...
 

...unter keinen Umständen...:opa:...

Die "ungeklärten Umstände" befinden sich immer noch im Dunkeln...

P.:-):bier:
Ich glaub ja, das Sie, Herr Graf, glauben, dass man mit langen Eckzähne lispeln muss....

Allerdings ist das nichts, was man mit einem Dremel und einem guten Logopäden nicht in den Griff bekommen würde... :great: :D
 
Ich glaub ja, das Sie, Herr Graf, glauben, dass man mit langen Eckzähne lispeln muss....

Allerdings ist das nichts, was man mit einem Dremel und einem guten Logopäden nicht in den Griff bekommen würde... :great: :D
Dremel? Wo bleibt denn da der Spass?
Ich hatte vor längerer Zeit schon mal einen ähnlichen Vorschlag mit einer 500mm Hieb 1 Feile gemacht.
Alternativ könnte man auch eine Hufraspel nehmen. :evil:
 

Zurück
Oben Unten