Ich finde Ingwer köstlich.Was hast Du gegen Ingwer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Ingwer köstlich.Was hast Du gegen Ingwer?
Judas hat Kohle dafür bekommen, ATK 411 macht das quasi ehrenamtlich......das merke ich mir, Judas......
P.![]()
Genau... So'n Streber...![]()
Ein denkwürdigen Abend.
Wir waren gut abgefüllt.![]()
Der hat seinen Kumpel verraten. So etwas würde ich nie tun.Judas hat Kohle dafür bekommen, ATK 411 macht das quasi ehrenamtlich...![]()
des riecht immer so komisch wenn mans rauchtIch finde Ingwer köstlich.![]()
Was hast Du gegen Ingwer?
Die sind von Natur aus wie sie sind.
Du machst mich fertig ...![]()
ATK 411 macht das quasi ehrenamtlich...
Wenn er ihn veraten hat, war er nicht sein Kumpel...Der hat seinen Kumpel verraten. So etwas würde ich nie tun.![]()
Ich sagte bereits: Der Hoschi hat damals versucht die Baggezäh zu treffen...Letzte Nacht lief auf ZDFinfo eine Doku über die Verwandten des gräflichen @Prof-A. .
Schon interessant, was die Verwandten unsere lederlappigen kleinen Blutegels so angestellt haben sollen!
Von Sprachfehlern war in der Doku aber keine Rede. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal unseres Flattermanns...
Der hat seinen Kumpel verraten. So etwas würde ich nie tun.![]()
des riecht immer so komisch wenn mans raucht![]()
Wenn er ihn veraten hat, war er nicht sein Kumpel...
Wollt dir auch nix unterstellen...
Aber hinstellen, Prost...![]()
In dem Fall war das aber auch seine Bestimmung, von höchster Stelle so vorgesehen.
Dath erklärt dath th... aber nicht die Verwirrtheit (auch mit/ohne th)...Ich sagte bereits: Der Hoschi hat damals versucht die Baggezäh zu treffen...
Da sieht man mal, das die Chefs auch nicht immer Recht haben...
In dem Fall war das aber auch seine Bestimmung, von höchster Stelle so vorgesehen.![]()
Dath erklärt dath th...
Ich glaub ja, das Sie, Herr Graf, glauben, dass man mit langen Eckzähne lispeln muss.......unter keinen Umständen......
Die "ungeklärten Umstände" befinden sich immer noch im Dunkeln...
P.![]()
Dir auch, @BassZwergin.Gute Nacht Zusammen und noch einen schönen Abend![]()
Dremel? Wo bleibt denn da der Spass?Ich glaub ja, das Sie, Herr Graf, glauben, dass man mit langen Eckzähne lispeln muss....
Allerdings ist das nichts, was man mit einem Dremel und einem guten Logopäden nicht in den Griff bekommen würde...![]()
![]()
Da bin ich - inzwischen auch wach (was bei mir einen großen Unterschied macht, denn wenn ich auf bin, bin ich noch lange nicht wach...Mal sehen, wann @Mecki kommt. Wach ist er ja bereits...