ollo
Well-Known Member
…wan wird man jeeeeee versteeeeeehn.Mein Gudester, das wirst du nie verstehen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…wan wird man jeeeeee versteeeeeehn.Mein Gudester, das wirst du nie verstehen.![]()
jedenfalls abhängig vom jeweiligen Anlassund dem daraus resultierendem Brainstorming
sowie hervorgerufenen Assoziationen
plötzlich + intuitiv: LOL
![]()
Da wird unser Charmantik-Experte @Prof-A. aber vor Neid erblassen (obwohl er bereits so blass ist)-![]()
Und mit einem langen buschigen Schwanz kann unser Professor auch nicht aufwarten!![]()
- Steigerung von *b.l.ass* : b.l.asser - b.l.assist ? -
- *Bush* im Sinne von *Kate* ist definitiv - auch für den Prof. @Prof-A. - kaum schlagbar-
Unter meinem Pelz befindet sich ausschließlich zarte Haut und kein ranziger Lederlappen!!!![]()
@SumBee kleines lila S
Was da heute Nacht wohl wieder amoreseitig geschehen ist?
Für den Herrn Graf @Prof-A. habe ich eine Thermoskanne mitgebracht, dann bleibt der Kaffee bis zum Abend warm.
Manche werden im Alter eben tüddelig.
Und fühlen sich so jung![]()
Der Typ ist so geil. Also was Bayern da hervorbringt, ganz große Klasse. Volle Kanne astrein...
Was ist ein Preci?
Wer?...Zuneigung und Verständnis...funktionieren grundsätzlich nur harmonisch... - ...bei "Amore" ist das nicht ümmer der Fall......
...i bedank mei......
... - ...
...
...und Manche sogar schon vorher, nä...?...... - ...
...
...es nicht meine Schuld, dass "der Geist" einfach nicht altern will......
P.![]()
Gerne doch...i bedank mei......
... - ...
...
Da die Lauchdoddn im Oofn is, dengg i mol, das a schöner Boxbeidl guud bassn däd... Nadirli kalld....Gerne doch. Ich könnte auch noch mal frischen Kaffee hinstellen, aber ich glaube, jetzt werden andere Getränke auf der Parkbank bevorzugt
.
Da die Lauchdoddn im Oofn is, dengg i mol, das a schöner Boxbeidl guud bassn däd... Nadirli kalld....![]()
...schon mal über eine "Ganzkörperrasur" von @beate nachgedacht...?...…
Da die Lauchdoddn im Oofn is, dengg i mol, das a schöner Boxbeidl guud bassn däd... Nadirli kalld....![]()
Er soll @beate rasieren?![]()
Do is no ganz schee Nachholbedarf...
Den Ball kann ich ruhigen Gewissens zurück werfen, gell, "Profeththor"?...prima "Hochdeutsch", was "erda" meint, schreiben zu täten......
...
P.![]()
Da die Lauchdoddn im Oofn is, dengg i mol, das a schöner Boxbeidl guud bassn däd... Nadirli kalld....
Na, wenn da a so a Haufn Norddeutsche im Forum ummanandergeisdern, muss halld a weng a Geengbard ausm Süden her, maander nedd aa?;