ollo
Well-Known Member
DafĂŒr fehlt mir die Statur. AuĂerdem haben FahrgeschĂ€fte ebenfalls Zwangspause, das kann ich dann auch anders haben.Schiffschaukelbremser ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DafĂŒr fehlt mir die Statur. AuĂerdem haben FahrgeschĂ€fte ebenfalls Zwangspause, das kann ich dann auch anders haben.Schiffschaukelbremser ?![]()
Es wurde der Little stubby.![]()
tzÀ.....um 13 Uhr anfangen und um 15 Uhr Feierabend.....man man![]()
Nur kein Neid......tja FrannggenregierungsbeschÀftigter halt,.. da machste nix![]()
Und ich hab nicht einmal was gescheites gelernt...![]()
Muss eine Sprache sein, die vor sechshundert Jahren ausgestorben ist ......
Kaffee?
Pflege braucht Angehörige.
Inkl. Thermoskanne fĂŒr @Prof-A.
denitif zu wenig
"RĂșguÇ hielt JuĂ©dĂ© auf halber Strecke, GĆngyuĂĄn erstickte an BÄngzhĂč."RĂșguÇ nĂn juĂ©dĂ© hÄn lĂ n, gĆngyuĂĄn chĂĄng yÇ kÄyÇ bÄngzhĂč nĂn..
paark bench
karata hai".
Aber Du, mein lieber Herr @Prof-A., gehörst augenscheinlich nicht zu ihnen ......"...*...RĂșguÇ nĂn juĂ©dĂ© hÄn lĂ n, gĆngyuĂĄn chĂĄng yÇ kÄyÇ bÄngzhĂč nĂn...*..."...(- kein Witz)...
...schwer vorstellbar bei 1.300.000.000 lebenden Menschen, die es sprechen könnten, wenn sie es denn dĂŒrften...
......oder meinstest du das:...
..."aur agar aapako gandagee mahasoos hotee hai, to paark bench madad karata hai"... - ...?......
(diese Sprache sprechen vermutlich 1.200.000.000 lebende Menschen)...
Ich hab doch gar nix gesagt??!![]()
Und wir nehmen noch den alten Flughund @Prof-A. mit dazu.
Klingt dramatisch... Verwandtschaft von dir?![]()
..auf der Parkbank gibts nen Hai der Karate kann,..???
Aber Du, mein lieber Herr @Prof-A., gehörst augenscheinlich nicht zu ihnen ...
...ich bin gerade "sehr mies" gelaunt...![]()
Macht nix. DafĂŒr bin ich ja indirekter Vegetarier....ich bin atber "Anti-Vegetarier"......latĂŒrnicherweis...
Oha. Möchtest Du darĂŒber reden?...ich bin gerade "sehr mies" gelaunt......
Möchtest Du darĂŒber reden?![]()
...nicht "öffentich"...
P.![]()
Na, wenn du das sagst, dann feudele ich noch fix durch.@Cadfael, @ollo, ich glaube, wir können die Bank abdecken, kommt keiner mehr ...
Gute Nacht!![]()