Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das riecht nach Beziehungsproblemen durch Bassic...
"Hallo Schatz, was hast Du am Abend gemacht?"
"Ich habe mich prächtig mit einer Eule, einem Geier, einer Biene einem Waschbären und einem Igel unterhalten. Der Vampirgraf mit Professortitel ist auch sehr nett! Wir haben uns aber gestritten, ob man BH oder BbB sagen soll."
 
Hm... :gruebel:
Das riecht nach Beziehungsproblemen durch Bassic...

...Nein!...es stinkt und hat mit Bassic nix zu tun...:opa:...

Manche... - ...ach, ich gehe besser in meine Kiste, bevor ich auseinander knalle (und Wut ist nur ein überlebenswichtiges Steinchen, dass ich "in diesem Fall" bereit wäre, auch zu werfen)...

P.:-):bier:
 
@beate Basteltante...

...zuerst meinen härzlichen Glückwunsch zum Erreichen - ach - lassen wir das... - falls dir nach Schorle sein sollte, würde ich mit dir sogar mal Eine versuchen - (und nicht so eine Hoschiplörre)...

P.:-):-*
 
Zuletzt bearbeitet:
@beate Basteltante...

...zuerst meinen härzlichen Glückwunsch zu Erreichen - ach - lassen wir das... - falls dir nach Schorle sein sollte, würde ich mit dir sogar mal Eine versuchen - (und nicht so eine Hoschiplörre)...

P.:-):-*
Da müsst ihr vorbeikommen, hier gibt es welche. Die Vorlieben klopfen wir vorher ab.
Dem Grafen sei gesagt, dass es im Sommer leichter ist mit der Eingewöhnung. Heißes Wetter und kalte Schorle ergeben eine wunderbare Mischung.
 
Dem Grafen sei gesagt, dass es im Sommer leichter ist mit der Eingewöhnung.

...*hust*... - bekanntlich fängt "unser Sommer" mit H. an, maximum 5°C und einem "leichten Wind" (ca. 9 - 11 Beaufort), noblessem Regen sowie "Zelten" - der Rest ist Firlefanz...:D...

Heißes Wetter und kalte Schorle ergeben eine wunderbare Mischung.

...dann laufe ich mal...:gruebel:...*gaaanz weeiit wech*... - ...auf den Malediven soll es auch Wasser geben... - und Bier (aber es ist eine weinfreie Zone)...

P.:-):bier:
 

Keiner findet meinen Schlafanzug toll...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 
Keiner findet meinen Schlafanzug toll...

...:patpat:... - ...es ist verdammt nicht leicht, so ein "Waschbärenleben"...;-)...

...ich nehme mir noch ein Matjes-Brötchen, bitte, und dann "flattere" ich zur Nachtschicht, die heute Nacht leider nur "eingeschränkt" stattfinden wird - im Westen gab es Neues...

P.:-):bier:
 
...ich nehme mir noch ein Matjes-Brötchen, bitte, und dann "flattere" ich zur Nachtschicht, die heute Nacht leider nur "eingeschränkt" stattfinden wird - im Westen gab es Neues...
Diese Nacht müssen Sie eh beim Flattern aufpassen! Nicht, dass Sie mit einer Hexe auf ihrem Besen zusammenstoßen!
 
Diese Nacht müssen Sie eh beim Flattern aufpassen! Nicht, dass Sie mit einer Hexe auf ihrem Besen zusammenstoßen!

...ja, ich weiss... - ...aber manche "Hexen" sind einfach nicht in der Lage, zu zaubern. Und wenn der "Zauberer" der Hexe sagt, wie es nach seiner Meinung nach zu laufen hat, dann... - ...liegt es an der Hexe, dem Zauberer zu widersprechen. Tut es die "Hexe" nicht, wird sie in "ihrem dünnen Heim" verbleiben und "Dörrobst" hält sich ewiglich. Der Zauberer hat "seinen Besitz" gesichert und gut.

Diesen Zauberer werde ich mir mit Hilfe "all meiner Kontakte" mal vorknöpfen - denn: ...soviel "Unanständigkeit" lasse ich nicht frei laufen...

P.:teufel::teufel::teufel:
 

Zurück
Oben Unten