Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

den lumpigen Lotterlederlappen des Herrn von und zu Merkwürden sollten wir sachgerecht.....nicht erwähnen :D
Warum? Weil er "nicht hier" ist? Aber wenn er "nicht hier" ist, ist er ja "da"...
Oder, weil alleine die Nennung seines Namens (Lotterlederlappens) Gerüche herbei beschwört?
 

Warum? Weil er "nicht hier" ist? Aber wenn er "nicht hier" ist, ist er ja "da"...
Oder, weil alleine die Nennung seines Namens (Lotterlederlappens) Gerüche herbei beschwört?
ja...auch.....aber ich möchte den ledrigen Lederlappen des gewissen Old webbl weder erwähnen noch irgendwelche gearteten Bilder mit mir herumtragen müssen :D
 
ja...auch.....aber ich möchte den ledrigen Lederlappen des gewissen Old webbl weder erwähnen noch irgendwelche gearteten Bilder mit mir herumtragen müssen :D
Dann nehme ich ihn! Ich finde unseren flattrigen Lotterlederlappen süß! Okay; der ewige Qualm stört etwas; aber dafür (und seinen Gruch) gibt es ja Dunstabzugshauben.
 
Die Herren. :hat:

Demnächst. Momenterl - vom 11. - 15. Mai
So ist das. Im Norden eher von 11.-14., im Süden eher von 12.-15., weil die kalte Luft einen Tag braucht um in den Süden zu ziehen.

Unser Wetter spinnt. Eben noch Sonne, dann plötzlich alles schwarz, ein paar heftige Tropfen, und kaum sind die Fenster nass ist der Spuk schon wieder vorbei und die Sonne scheint. So geht das aber nicht mit dem Regen. :opa:
 

Zurück
Oben Unten