Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Im Original oder später im deutschen Fernsehen?
Im deutschen Fernsehen. Auch, wenn Waschbären aus Amerika kommen, bin ich ein deutscher Waschbär!
Ich kann meine Abstammung bis zu den ersten freigelassenen Waschbären in Deutschland zurückverfolgen. Am Niederrhein gibt es leider sehr wenige Waschbären, warum ich wohl kein Weibchen habe (oder liegt es an mir? Oder weil ich Basssist bin? Oder weil ich mir Eulen, Geiern, Erdmännchen, Igeln und Vampiren rumhänge????).
 
Und ich 16. Da hat mich das nicht mehr interessiert.
Ich 13. Habe das aber nur nebenbei mitbekommen, weil meine kleine Schwester (6) das immer geschaut hat.
Genauso auch andere Sendungen aus dieser Zeit. Kli-Kla-Klawitter, Rappelkiste, Augsburger Puppenkiste usw.
Was man halt so beim Babysitten mitbekommt.
 
Im deutschen Fernsehen. Auch, wenn Waschbären aus Amerika kommen, bin ich ein deutscher Waschbär!
Ich kann meine Abstammung bis zu den ersten freigelassenen Waschbären in Deutschland zurückverfolgen. Am Niederrhein gibt es leider sehr wenige Waschbären, warum ich wohl kein Weibchen habe (oder liegt es an mir? Oder weil ich Basssist bin? Oder weil ich mir Eulen, Geiern, Erdmännchen, Igeln und Vampiren rumhänge????).
Vermutlich letzteres. ;-)
 
Weil das gestern angesprochen wurde...
Zur eigenen Verwunderung bin ich nicht Alkoholabhängig! Dass ich wir morgens Bier reinziehe liegt daran, dass ich nun mal einen sehr merkwürdigen Tag-/Nacht-Rhythmus habe. Bier war auch nicht die Ursache meiner Ohnmacht! Dann hätte ich ja danach nicht hier im Forum lesbare Sätze formulieren können...
Zum anderen bin ich ntürlich nikotinabhängig (was in Deutschland legeal ist). Gerade gibt es eine sehr gute Doku auf ZDFinfo über Nikotin! Dass Nikotin so abhängig wie Heroin macht, wusste ich bisher nicht. Dass die Tabakindustrie bewusst gelogen und betrogen hat, ist für mich nichts neues! Da gab es bereits tolle Dokus auf arte...

 
Im deutschen Fernsehen. Auch, wenn Waschbären aus Amerika kommen, bin ich ein deutscher Waschbär!
Ich kann meine Abstammung bis zu den ersten freigelassenen Waschbären in Deutschland zurückverfolgen. Am Niederrhein gibt es leider sehr wenige Waschbären, warum ich wohl kein Weibchen habe (oder liegt es an mir? Oder weil ich Basssist bin? Oder weil ich mir Eulen, Geiern, Erdmännchen, Igeln und Vampiren rumhänge????).
do hammas widda.....der Geruch :D
 

Zurück
Oben Unten