Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Muss mal die Jungs kontaktieren.

...nur keine Scheu...:evil:... - ...solange "dir" nicht dein eigener Basshals zur Krawatte gebunden wird...|)...

... - ...und aus Rücksicht auf unsere Sängerin spielen wir nicht "im Liegen"... - ..."schafende Hündinnen" weckt man bässer nicht...|)...

P.:-):bier:
 

Moin Parkbank,

danke für den Kaffe @Geosammler

Uiuiui, hab die Kaffeemaschine vielleicht etwas stark eingestellt.... :igitt::O!
Hier noch eine kleine Hilfestellung bei der Dosierung...

Kaffee nach Art des wilden Westens
Man nehme ein halbes Pfund Kaffee, feuchte es etwas mit Wasser an, 1/2 Stunde köcheln lassen, dann die Hufeisenprobe. Wenn es einsinkt ist er zu dünn
 
Moin Parkbank,
hier auch seit 3 Tagen Regen, Wind und Kälte.

Ich auch. Ich bin mir aber sicher, dass bei einem Denkmal von Kermit, dem Frosch jeder wüsste, was gemeint ist. Bei einer Statue von Jim Henson nicht. Das ist so wie mit Filmregisseuren oder Musikproduzenten, die kennen auch nur Leute, die sich damit auseinandersetzen. Seine Figuren sind berühmter als er selbst. Jimmy müsste man noch eine Puppe auf den Schoss setzen, damit man das Denkmal erkennt. Kann man natürlich machen.
Dagobert Duck kennt auch jeder, aber wer war noch gleich Carl Barks?
 
Ein nassgraues Donnerstagsahoi. :hat:

Wir haben Regen! :O!:juhuu:

Der Rollo hat Urlaub. Aber der ist ja nicht mehr da. Dank einiger Kollegen auf bassic. :(!
Was war da eigentlich los? Ich habe nur mitbekommen, dass er sich plötzlich abgemeldet hatte.

Dagobert Duck kennt auch jeder, aber wer war noch gleich Carl Barks?
Der größte Entenzeicher, den Disney jemals hatte. Und in D hatten wir das Glück, mit Erika Fuchs eine kongeniale Übersetzerin zu haben. Naja, das ist was für den Comic-Thread.
 

Zurück
Oben Unten