...ich auch,..![]()
![]()
....meine "Nicknamensvetterin" Sharon den Adel,..
Schöner Sound!
Aber nichts gegen das, Wenn @SumCeBee s Eiskugel in das Eishörnchen fällt! *schmatz*
Es kann nur eine wahre Eisprinzessin geben - und das ist @SumCeBee !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich auch,..![]()
![]()
....meine "Nicknamensvetterin" Sharon den Adel,..
Na ja, nicht übertreiben: Benjamin oder Aretha Franklin, Martin Luther King, sogar Leo 7ender kommen auch von dort.Immerhin ist er der populärste und "bekannteste" und verdienstreichste Amerikaner auf der ganzen Welt!
Nein..ich auch,..
..nicht,..?????????![]()
Aber keiner liebt Leo Fender so sehr wie Grobi, Elmo, Scooter +++Na ja, nicht übertreiben: Benjamin oder Aretha Franklin, Martin Luther King, sogar Leo 7ender kommen auch von dort.
und wer ist Jim Henson? Den kennt doch keiner. Da ist Frank Oz bekannter.Aber keiner liebt Leo Fender so sehr wie Grobi, Elmo, Scooter +++
Danke! Das ist kommenden Dienstag bis Samstag. Da hab ich dann gerade meine Sommerreifen gekriegt.Demnächst. Momenterl - vom 11. - 15. Mai
Braucht Ihr beiden auch nicht, denn seine Montur wird regelmäßig erneuert und gereinigt, und auch seine Gruft, die ich vor einiger Zeit einmal kennenlernen durfte, ist sehr schön und prima in Schuss!ja...auch.....aber ich möchte den ledrigen Lederlappen des gewissen Old webbl weder erwähnen noch irgendwelche gearteten Bilder mit mir herumtragen müssen
Ich glaube, unter Bassisten und unter Foristen ist der Anteil an Asperger-Autisten höher als im Bevölkerungsdurchschnitt. Hier im Forum dürfte sich das dann potenzieren und auf der Parkbank nochmal.und ich nicht der einzige Aspie hier bin

Frank Oz ist gigantisch gut - aber Brite...und wer ist Jim Henson? Den kennt doch keiner. Da ist Frank Oz bekannter.
Dann sind wir ja mindestens zu dritt und können Skat spielen!Ich glaube, unter Bassisten und unter Foristen ist der Anteil an Asperger-Autisten höher als im Bevölkerungsdurchschnitt. Hier im Forum dürfte sich das dann potenzieren und auf der Parkbank nochmal.![]()
![]()

Vermutlich ist seine Gruft besser gepfelgt, als mein Waschbärbunker...Braucht Ihr beiden auch nicht, denn seine Montur wird regelmäßig erneuert und gereinigt, und auch seine Gruft, die ich vor einiger Zeit einmal kennenlernen durfte, ist sehr schön und prima in Schuss!
Vielleicht hast du übersehen, das Eulen (und ja, Heulen gehören zur selben Familie) gemeinhin als sehr weise gelten...
...Was soll ich denn mit über 500.000 sagen?![]()
... - ..."die Mumie" aus dem "Altpaläolithikum" womöglich...?...
...
...Warum fällt mir bei "gegerbt" direkt der lumpige Lederlappen unseres Professors ein?
Auf jeden Fall riecht alles besser als der lumpige Lotterlederlappen unseres Grafen.
den lumpigen Lotterlederlappen des Herrn von und zu Merkwürden sollten wir sachgerecht.....nicht erwähnen![]()
...Oder, weil alleine die Nennung seines Namens (Lotterlederlappens) Gerüche herbei beschwört?
ja...auch.....aber ich möchte den ledrigen Lederlappen des gewissen Old webbl weder erwähnen noch irgendwelche gearteten Bilder mit mir herumtragen müssen![]()
Dann nehme ich ihn! Ich finde unseren flattrigen Lotterlederlappen süß!
der thabbelt au immer tho komith
Naja; ich habe ja schon mal eine ganze Flasche 4711 in seinen Sarg gekippt.

ungefähr so alt wie der Graf, mindestens. Warum die allerdings kaltes Wetter machen müssen weiß ich auch nicht.
Ich glaube, Kohl gibt's eher nördlich - obwohl der eigentlich ja aus der Pfalz kam.
Das ist Spannung, Spiel und Rotkohl in einem...
... - den "Rotkohl" als Kontrastlösung, und schon wüsste man "stante pede", wo du deine Löcher versteckst...
Du meinst, wenn unser Waschbär sauer ist, wird‘s eher rot und wenn er eher basisch wird, gibt es den Farbumschlag in Richtung blau...den "Rotkohl" als Kontrastlösung, und schon wüsste man "stante pede", wo du deine Löcher versteckst......
Probeliegen oder was?Braucht Ihr beiden auch nicht, denn seine Montur wird regelmäßig erneuert und gereinigt, und auch seine Gruft, die ich vor einiger Zeit einmal kennenlernen durfte, ist sehr schön und prima in SchSchuss
Wenn es hier eine Eisheilige gibt, dann ist das @SumCeBee !!!
Verhaltet euch wegen mir also bitte nicht anders! Ich habe noch nicht mal Probleme mit Leuten (in den Katakomben), mit denen andere Probleme haben! Ich fühle mich hier so wohl, dass selbst mein Arzt sagt, diese "virtuelle Welt" bei Bassic sei gut und richtig für mich.
Ich habe halt erzählt, dass ich täglich Stunden auf der Parkbank mit Tieren, Vampiren und Menschen verbringe - und mich dabei wohl fühle. Mein Arzt meinte zwar, dass reale Kontakte besser wären, ein stinkiger Lederlappen aber besser als nichts wäre...
Ich glaube, unter Bassisten und unter Foristen ist der Anteil an Asperger-Autisten höher als im Bevölkerungsdurchschnitt.
... - ...ich habe deine These soeben mit mir besprochen und bin mit mir "Einig" geworden...denn seine Montur wird regelmäßig erneuert und gereinigt, und auch seine Gruft, die ich vor einiger Zeit einmal kennenlernen durfte, ist sehr schön und prima in Schuss!
Vermutlich ist seine Gruft besser gepfelgt, als mein Waschbärbunker...
...
Du meinst, wenn unser Waschbär sauer ist, wird‘s eher rot und wenn er eher basisch wird, gibt es den Farbumschlag in Richtung blau...![]()
...Probeliegen oder was?

probeliegen

Das war doch James Jamerson, nicht wahr?Bei der Probe liegen?