Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Demnächst. Momenterl - vom 11. - 15. Mai
Danke! Das ist kommenden Dienstag bis Samstag. Da hab ich dann gerade meine Sommerreifen gekriegt.

ja...auch.....aber ich möchte den ledrigen Lederlappen des gewissen Old webbl weder erwähnen noch irgendwelche gearteten Bilder mit mir herumtragen müssen
Braucht Ihr beiden auch nicht, denn seine Montur wird regelmäßig erneuert und gereinigt, und auch seine Gruft, die ich vor einiger Zeit einmal kennenlernen durfte, ist sehr schön und prima in Schuss!
 
Braucht Ihr beiden auch nicht, denn seine Montur wird regelmäßig erneuert und gereinigt, und auch seine Gruft, die ich vor einiger Zeit einmal kennenlernen durfte, ist sehr schön und prima in Schuss!
Vermutlich ist seine Gruft besser gepfelgt, als mein Waschbärbunker...
 

..."...*...dormi toată ziua - așteaptă noaptea - și apoi transformă noaptea în zi...*..."...(...:evil:...das sollte man wissen...|)...)...

Vielleicht hast du übersehen, das Eulen (und ja, Heulen gehören zur selben Familie) gemeinhin als sehr weise gelten...

...auch "die Siechen" irrten bisweilen...:evil:... - ...:prost:...

Was soll ich denn mit über 500.000 sagen?:D

..."Jahren"...?...:O!... - ..."das Fossil @Cadfael " - gut erhalten und nahezu "unverwest"...:gruebel:... - ..."die Mumie" aus dem "Altpaläolithikum" womöglich...?...:O!+:O!=:O!:O!...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...ehm... - ...öhm...-...ah... - ..."Nikth"...:nix:...
 
Warum fällt mir bei "gegerbt" direkt der lumpige Lederlappen unseres Professors ein? :D
Auf jeden Fall riecht alles besser als der lumpige Lotterlederlappen unseres Grafen.

...weil du offensichtlich "älter als ich" bist und sogar "steinzeiterfahren"... - ...und ob du, selbst "nass", bässer riechen würdest als ich, wäre noch "ththu beweithen"...:teufel:...:evil:...

den lumpigen Lotterlederlappen des Herrn von und zu Merkwürden sollten wir sachgerecht.....nicht erwähnen:D

...sei mal lieber froh, das es mich gibt... - ...und wenn du fragst, warum, fällt dir - ebenso wie dem "Torallergicus Eletricfass" - einfach Irgendetwas nur so zum Spass auf den Kopf - es ist immerhin deine stabilste Stelle, weil "innen hohl" und von aussen "gut geschützt"...;-)... - ...:prost:...

Oder, weil alleine die Nennung seines Namens (Lotterlederlappens) Gerüche herbei beschwört?

...du kannst schon "selbst" gut stinken - dafür brauchst du keine Unterstützung...

ja...auch.....aber ich möchte den ledrigen Lederlappen des gewissen Old webbl weder erwähnen noch irgendwelche gearteten Bilder mit mir herumtragen müssen:D

...diese Bilder in deinem Kopf wurden gerade durch deine äussert stabile Schädeldecke unauslöschlich implantiert... - ...viel Thpathth damit...:evil:...

Dann nehme ich ihn! Ich finde unseren flattrigen Lotterlederlappen süß!

...meine "Charmantik" trägt "thüththe" Früchte und funktioniert bei allen Menschen...:stolz:...

der thabbelt au immer tho komith

...lerne du erst einmal richtig "Rechnen und Schreiben" (und aufrechtes Gehen wäre auch schon schön) - und dann reden wir weiter...:-P...

Naja; ich habe ja schon mal eine ganze Flasche 4711 in seinen Sarg gekippt.

...kein Wunder, dath ich mich über "komiche Gerüche" wundere... - ...und dath "Parfümieren meiner Wohnung" lässt du auch bässer in Zukunft sein (ist auch nur ein Hinweis - Mumien brennen einfach "thu leicht")...:evil:...

P.:-):bier:
 
ungefähr so alt wie der Graf, mindestens. Warum die allerdings kaltes Wetter machen müssen weiß ich auch nicht.

...Kälte hält "länger frisch"...:stolz:... - ...logisch, nicht wahr...:evil:...

Ich glaube, Kohl gibt's eher nördlich - obwohl der eigentlich ja aus der Pfalz kam.

...das würden "die Dithmarscher" bestreiten wollen...

Das ist Spannung, Spiel und Rotkohl in einem...

...ich nähere mich immer mehr "dem Gedanken", dass du als "Mumie" ein interessantes Studienobjekt wärest...:gruebel:... - den "Rotkohl" als Kontrastlösung, und schon wüsste man "stante pede", wo du deine Löcher versteckst...:D...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es hier eine Eisheilige gibt, dann ist das @SumCeBee !!!

...eine Heilige ja, aber "kalt"...?... - ...ich kann das nicht bestätigen...

Verhaltet euch wegen mir also bitte nicht anders! Ich habe noch nicht mal Probleme mit Leuten (in den Katakomben), mit denen andere Probleme haben! Ich fühle mich hier so wohl, dass selbst mein Arzt sagt, diese "virtuelle Welt" bei Bassic sei gut und richtig für mich.

...ich weiss das... - ...aber "einen guten Geist im Hintergrund zu wissen", schadet gewiss nicht...:-)...

Ich habe halt erzählt, dass ich täglich Stunden auf der Parkbank mit Tieren, Vampiren und Menschen verbringe - und mich dabei wohl fühle. Mein Arzt meinte zwar, dass reale Kontakte besser wären, ein stinkiger Lederlappen aber besser als nichts wäre..:D.

...?... - ...letztendlich ist es egal, was dir gut tut, die Hauptsache ist nämlich, das es dir gut tut. - ...Tho thieht eth auth...

Ich glaube, unter Bassisten und unter Foristen ist der Anteil an Asperger-Autisten höher als im Bevölkerungsdurchschnitt.

...das bestreite ich "vehement"...:opa:... - ...ich habe deine These soeben mit mir besprochen und bin mit mir "Einig" geworden...:evil:... - ...die Kunst des "Bassspielens" liegt in der Fähigkeit "des Abstrahierens der Melodie" in rythmische und dynamische Töne, damit der Gesang (wahlweise Gitarre / Keyboard / Soloinstrument) überhaupt ein Fundament "zum Glänzen" findet... - ...hört sich einfach an, isses abanich...

denn seine Montur wird regelmäßig erneuert und gereinigt, und auch seine Gruft, die ich vor einiger Zeit einmal kennenlernen durfte, ist sehr schön und prima in Schuss!

...so mag meine "Montur" auch anders aussehen, aber Diese ist "technisch" sowie von der Praxis her auf dem höchstenbässten Standard...:stolz:...(und meine Gruft auch)...:stolz::stolz:...

Vermutlich ist seine Gruft besser gepfelgt, als mein Waschbärbunker...

...worauf du Einen "stinken" lassen kannst, "oller Waschbär"...:-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:
 
Du meinst, wenn unser Waschbär sauer ist, wird‘s eher rot und wenn er eher basisch wird, gibt es den Farbumschlag in Richtung blau...:o)

...was sollte ich denn Anderes gemeint haben...?...:whistle:...

Probeliegen oder was?

...wie dir bekannt sein dürfte, gab es mal eine "Hobbithöhle", die ebenfalls auch gerne besucht wurde... - ...bitte lass' mir "meine Gruft" und die Freude mit den Menschen, die "ausgesprochen gerne" auch vorbeikommen... - ...es ist schon interessant mit meinem "Sammelsurium"...:stolz::stolz::stolz:...

...und wer "probeliegen" darf, das entscheide ich schon noch persönlich...:-P...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten