Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:facepalm1: Im Norden kenne ich mich nicht so gut aus.
LG ist ja noch nicht mal der echte Norden.
Der echte Norden ist das Land zwischen den Meeren,
"wo sich sogar im Sturm die Bäume verneigen,
der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen..."

Mona Harry weiß das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janz frühen juten Moin....
Nach fetter Pizza beim Finale eingepennt.... und JETZT schon wach.
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Egal
jetzt :O! SCHON :O!

Das war, bevor das "W" aufgebracht wurde...


Anhang anzeigen 488922
Pazifismus überhelfen ??

...dem gehört kräftig der Pöter versohlt!
- Und solchen Müll in deren eigene Wohnzimmer (zurück-) verbracht -
Ein graukühles Freitagsahoi. :hat:

Morgen die Kalte Sophie, dann sollte es endlich wärmer werden. :gruebel:
- die Hoffnung ... bleibt -

Onkel Cadfael, du hast doch den Ersatzspaten. Der Herr Chuckinger hat in den letzten Tagen ja ordentlich den Spaten kreisen lassen.
Also halte dich mal nicht zurück, damit die Disziplin ( 😂 ) weiter hoch bleibt.... :D
Unser Onkel Chuck hat den Spaten erst eingesetzt, nachdem ich bereits zwei PLONK verteilt hatte!
Wenn hier keine Disziplin herrscht, hole ich nicht nur den Spaten raus, sondern rufe auch den lieben Geier! dann gibts von @dereinevogelda eins auf's Mowl!

:O! Klappspaten...OK - aber wegen Was? -
- What the f hell is "discipline" ? :twisted: :-/ :alien: :weird: I'm an Alien in NY -
Moin Parkbank!
Heute Brückentag und frei :kaffee: :kaffee:🥐🥐
- Brückentag :coffee: ein FreiTag -
--- ... Brücken verbinden ... ---

Last Not Least @Chuck gute Besserung 🍀
 
Wer frech wird oder Mist erzählt bekommt von den Klappspatenträgern einen übergebraten. Das Geräusch dazu ist PLONK.
Im Grunde müsste es dann hier laufend und bei jedem PLONK machen.... :D
Na so gesehen is das ja klar - Ok - allerdings stellt sich mir die Frage HIER -- dh. hier auf der wunderbaren Bassic-Parkbank -- zu "discipline" im All.gemeinen ;-)
:prost:

Edith: definiere "dis.cipline + In wie fern stellt sich dann der Bezug (zu) der grandiosen, freistehenden Parkbank dar ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so gesehen is das ja klar - Ok - allerdings stellt sich mir die Frage HIER -- dh. hier auf der wunderbaren Bassic-Parkbank -- zu "discipline" im All.gemeinen ;-)
:prost:
Gerade auf der Parkbank ist diszilin wichtig!
Wenn die Vögel überall ihr Guano verspritzen würden, der Graf überall Blutlachen hinterlässt, die Leute ihren Kaffee oder Bier auskippen... wie sähe es dann hier aus?!
 
Gerade auf der Parkbank ist diszilin wichtig!
Wenn die Vögel überall ihr Guano verspritzen würden, der Graf überall Blutlachen hinterlässt, die Leute ihren Kaffee oder Bier auskippen... wie sähe es dann hier aus?!
Aha - also wie es aussähe, wäre mir einerlei - Aber durch Kaffee,- Bier-,+ Guano + Blut-Lachen zu warten wäre tatsächlich ein wenig befremdlich :weird: :bier:
 
Na so gesehen is das ja klar - Ok - allerdings stellt sich mir die Frage HIER -- dh. hier auf der wunderbaren Bassic-Parkbank -- zu "discipline" im All.gemeinen ;-)
:prost:

Edith: definiere "dis.cipline + In wie fern stellt sich dann der Bezug (zu) der grandiosen, freistehenden Parkbank dar ? ;-)
Die Disziplin hier ist eher imaginär, :prost:
 

Zurück
Oben Unten