Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Danke, auf einem PLONK kann man ja auch nicht stehen. :-)
ara.jpg
 
Super, ich seh mal zu was sich machen lässt. :great:
Im Grunde müsste es dann hier laufend und bei jedem PLONK machen.... :D
:w00t:
Wenn die Vögel überall ihr Guano verspritzen würden
Wo Sie grad sagen Guano, da muss ich mal was sagen. Das Geierlein @dereinevogelda lässt sich recht selten blicken um sich seine Mettbrötchen von der iberischen Gebirgsziege zu holen, die Heule @Geosammler kann ja nicht alles alleine zukackenauffüllen. Das Häuflein links hinter der Parkbank lässt ein wenig zu wünschen übrig, das müsste mehr sein. Unser Kühlschrankverwalter @Cadfael kann doch alles alleine bezahlen.
Verdient ist verdient.
Ein Mann, ein Wort. :bier:
 

..."...*...并非一切似乎都有意义,因为这种感觉似乎很固执...*..."...(ich finde, das war jetzt klar und eindoitig formuliert...:evil:...)...

Und Natürlich die Thermoskanne für den geschätzten Grafen @Prof-A. :-);-).

...hach...:-):-*...

Edith sagt: Ein Preci ist ein Precision Bass, der bespannt mit Flatwounds :D ;-) ,

...:O!..."achwath"...|)...

und aus dem Hintergrund kommt der Graf mit seinen Kollegen...8D

...ein "Superwaschbär" ist niemals Allein...:stolz:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ... - ...achtho... - ...ähm... - ...ach...:gruebel:... - ...nükth...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
..."...*...并非一切似乎都有意义,因为这种感觉似乎很固执...*..."...(ich finde, das war jetzt klar und eindoitig formuliert...:evil:...)...
...hach...:-):-*...
...:O!..."achwath"...|)...
...ein "Superwaschbär" ist niemals Allein...:stolz:... - ...
P.Th.: ... - ...achtho... - ...ähm... - ...ach...:gruebel:... - ...nükth...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
Ich finde Deine asiatischen Küchensprichwörter sind die verständlichsten Deiner Aussagen. :moose_head: :prost:
 

Zurück
Oben Unten