Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen juten Morgen.
Na das Wetter sieht heute doch schon besser aus.

20210515_090515.jpg
 

Rahmengröße XS :D . War ein Ladenhüter und wollte außer mir keiner haben :-). Manchmal ist es auch von Vorteil ein "Zwerg" zu sein.
Sag ich doch, passt besser. Wie lange habe ich nach einem passenden Fahrrad gesucht ... Einfach nur Fahrrad, keine Kampfmaschine, das war die erste Hürde. Aber die Rahmenhöhe war dann ein echtes Problem.
 
....ohne Worte,...ein Hardtail für den Körnerfreien und Splitfreien Radweg,... naja "Pottler" ,..da machste nix,.. :o) :D :idee: :nix::bang::prost::rofl::rofl::rofl:
Im Pott ist die höchst Erhebung auch die Abraumhalde oder der Kanalberg :D , ich darf das sagen, ich komm da wech :D.

Meine "Flachlandbeine" mussten sich erst mal an die Buckel und Berge hier gewöhnen, aber inzwischen macht es richtig Spaß da rauf und runter zu fahren.
 
Aber die Rahmenhöhe war dann ein echtes Problem.
Bei mir auch. Mit den sogenannten "Damenrahmen" komme ich gar nicht klar. Aber die kleinsten Größen bei den Herrenrahmen passen gut. Mir ist beim MTB wichtig, dass ich auch noch im Sitzen halbwegs mit den Füßen auf den Boden komme, wenn es mal brenzlig wird. Außerdem fahre ich auch nur "Mädchenclick-Pedale" nachdem es mich ein paar mal gelegt hat, weil ich nicht schnell genug ausklicken konnte.
 

Zurück
Oben Unten