Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin aber neugierig:-)

...naagut... - ...der Originaltext lautete "tho"...:

..."...Bìngfēi yīqiè sìhū dōu yǒu yìyì, yīnwèi zhè zhǒng gǎnjué sìhū hěn gùzhí..."... - ...war diese Antwort hilfreich...?...|)...

P.:-):-*
 
...naagut... - ...der Originaltext lautete "tho"...:

..."...Bìngfēi yīqiè sìhū dōu yǒu yìyì, yīnwèi zhè zhǒng gǎnjué sìhū hěn gùzhí..."... - ...war diese Antwort hilfreich...?...|)...

P.:-):-*
Leider nein, der Google Translator (oder ich bei der Eingabe :confused::gruebel:) ist zu dumm dazu, er erkennt die Sprache "Yoruba" , kann aber nicht übersetzen
 
Leider nein, der Google Translator ist zu dumm dazu, er erkennt die Sprache "Yoruba" , kann aber nicht übersetzen

...als hätte ich "eth" erahnt...:whistle:... - ...ich sollte Programmierer werden - meine Programme wären der "Rennen" bei "Rätselspielen"...*chrchrchr*... - ..."Kryptikrätsel van de Graaf"...;-)...:stolz:...|)...

P.:-):-*
 

The opera ain't over before the fat raccoon wusels! :opa:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten