Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aloha

BB183708-B654-4FD5-AA10-D9D843694690.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir waren bei immer sonniger und wärmer werdendem Wetter ausreiten. Boden ziemlich glitschig von der Nässe, deshalb haben wir gut aufgepasst, dass unsere Zossen nicht übermütig werden.

Du kennst doch das alte Sprichwort:

Noch gestern geritten
schon heute mit Fritten :evil:
animiertes-pommes-frites-bild-0009
 
..."...*...कुखुराको पानी बिना कुखुराको सूप बढी पचाउन सकिन्छ...*..."...( @crystalgreen - ...viel Spass...:D...:prost:)...

Tho, dath ith erledikht:D

...:O!... - ..."...watförnkauderwelsch..."...:evil:...;-)... - ...:prost:...

...Coronaimpfung hilft nicht gegen Vampirbisse...

..."...thtimmt..."...:stolz:... - ...:prost:... - ...und wer liesse sich schon freiwillig "vor mir" impfen lassen...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...der Hauthhaltthtipp deth Tageth - der Regen wird wärmer, anthonthten "nükth nüeth (TM)"...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
Für den werten Grafen @Prof-A. die Thermoskanne, damit der Kaffee bis zur Nacht warm bleibt :-);-)☺️.

...hach...:heartbeat:... - ...:-):-*...

Gut. Seit gestern Abend normalstation. Heute noch keine Visite

...:claphands:...:cheer:...

Und jetzt zurück zur Bank!

...:confused:...was soll ich denn "am Safe"...?...:stars:...

Meins ist ähnlich:-)

...aber auch irgendwie "niedlicher"...|)...

Einfach nur Fahrrad, keine Kampfmaschine, das war die erste Hürde.

...versteihicknie...:gruebel:...

jura_white.jpg

...27 Gänge, hydraulische Scheibenbremsen, vollgefedert und keine 10 kg schwer - und eine Geländerennmaschine...:stolz:...(man gönnt sich ja sonst nix)...

P.:-):bier:
 
Hab‘s mal korrigiert.:whistle:

...eher "verschlimmbässert"... - ...möglicherweise könntest du mir da eine gewisse "Absicht in der Formulierung" unterstellen und ich würde im Gegenzug deiner Behauptung möglicherweise sogar zustimmen...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten