Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Heule sollte eigentlich täglich einen Plonk zur Vorsorge kriegen!Doch!
Unsere kleine Eule mieft nicht! Das ist jemand anderes hier...
Damit besteht auch kein Grund, der Eule einen überzuziehen.
Prost! (Aber eingedenk der Uhrzeit nur mit Kaffee)Nee, ich stehe voll im Saft. Da ist nix welk. Prost alte Frankensäge.![]()

Uffbasse, nedd dass dei Schbadn no zum Bummerang werd... Mi ham nämli fei aa an Obi, gell?Die Heule sollte eigentlich täglich einen Plonk zur Vorsorge kriegen!
Das ist korrekt. Und sein Pflichtverteidiger Cadfael gleich mit. Wie der Herr, sos Gescherr.Die Heule sollte eigentlich täglich einen Plonk zur Vorsorge kriegen!
Da gibt es derartige Kampfklappspaten aber nicht. Nur die Mädchenausführung....Uffbasse, nedd dass dei Schbadn no zum Bummerang werd... Mi ham nämli fei aa an Obi, gell?
![]()
Wer's sachd, isses immer selber...Das ist korrekt. Und sein Pflichtverteidiger Cadfael gleich mit. Wie der Herr, sos Gescherr.![]()

Langd aa...Da gibt es derartige Kampfklappspaten aber nicht. Nur die Mädchenausführung....
Anhang anzeigen 490698
Siehst du, daher ist die rosa Ausrüstung genau die richtige für dich.Wer's sachd, isses immer selber...![]()
PLONKDas ist korrekt. Und sein Pflichtverteidiger Cadfael gleich mit. Wie der Herr, sos Gescherr.![]()
Ist bloß blöd dass ihm der allwissende @Schrotty in seiner Ahnungslosigkeit zum Spatenträger 2. Wahl gemacht hatDas ist korrekt. Und sein Pflichtverteidiger Cadfael gleich mit. Wie der Herr, sos Gescherr.![]()

Was für eine Pflicht?PLONK
Wegen Beleidigung eines Spatenträgers in Ausübung seiner Plicht!
Ist bloß blöd dass ihm der allwissende @Schrotty in seiner Ahnungslosigkeit zum Spatenträger 2. Wahl gemacht hat![]()
Ich kann mein Amt auch wieder abgeben, wenn Dir das besser gefällt.Was für eine Pflicht?![]()
Bleib mal da, Schatzi.Ich kann mein Amt auch wieder abgeben, wenn Dir das besser gefällt.
Habe ich keine Probleme mit.
Ich kann auch der Parkbank ganz fern bleiben!

Dem Dank schließ ich mich gerne an,Moin, Servus und Hallo......
Ein Kaffeedanke sagt und weitergehts (auf Bassic)...
Na na na, alter Freund, wer wird denn gleich...Ich kann mein Amt auch wieder abgeben, wenn Dir das besser gefällt.
Habe ich keine Probleme mit.
Ich kann auch der Parkbank ganz fern bleiben!

Besser als schreiende Katzen um 2.00h, und grunzende Wildschweine, die um 2.30h in das Konzert eingestimmt haben.Eulerich am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen...![]()
?
. Die Welt draußen ist gerade seltsam genug, da sollten wir auf der Parkbank besonders freundlich zueinander sein.Da machste nix....Ist bloß blöd dass ihm der allwissende @Schrotty in seiner Ahnungslosigkeit zum Spatenträger 2. Wahl gemacht hat![]()