Cadfael
Waschbär
Darfst Du gerne kopieren!Der Gruß sieht gut aus. Sollteste Dir eintragen lassen. Andernfalls tät ich ihn kopieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darfst Du gerne kopieren!Der Gruß sieht gut aus. Sollteste Dir eintragen lassen. Andernfalls tät ich ihn kopieren.![]()
Und kein Flens im Carepaket?![]()
![]()
0,0 %o
Das ist eben das Problem mit dem unendlich Unwahrscheinlichkeitsdrive. Man weiß halt nie wo und als was man ankommt....also 0.0%0 = nichtlineare Berechnung - ...bei Ausfall eines Elementes wird die Matrizenrechnung neu erstellt und weiter iteriert, bis Gleichgewicht wieder erreicht ist - habe ich das so richtig verstanden...?......
Schöne Grüße von der "S-H / Bassfront"......
gez. Loretta... *fluff*...
Heisst das nicht Bassfront / S-H?
Gut, der Mann.Um 18:45 Uhr heimgekommen und gleich n Glas Mineralwasser mit etwas Weißwein verlängert.
Sag ich doch, gut, der Mann.Du trinkst Weinschorle![]()
Leider, und das kann man nicht durchgehen lassen.Aber Weintrinker und insbesondere Schorletrinker sind hier auf der Bank eindeutig in der Unterzahl (und werden gerne veräppelt).
Nein.(Den Gag versteht wahrscheinlich nur Beate).![]()
![]()
Sie war letzte Nacht so um ca. 3 Uhr hier.....wo ist eigentlich diese "Eisfee"...?...... - ...ich hätte jetzt wirklich gerne ein "frische Früchtchens-Eith" *uppth*... - ...woththu bethuche ich eigentlich Thprachkurthe, wenn eth ohnehin thinnloth ihtt...
...
Sie war letzte Nacht so um ca. 3 Uhr hier...