Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...das "Alsterwasser" giftig ist, wusste ich bereits... - ...das bedeutet im Umkehrschluss aber keinesfalls, dass deswegen "Schorle" gesund wäre...:opa:...:evil:...

P.:-);-):bier:
Der Gedankengang ist durchaus nachvollziehbar. Ich zerbreche mir auch schon länger den Kopf darüber, wie sich der toxische Anteil des H2O im Wein negativ auf den Körper auswirkt. :D ;-) :bier:
 
Ich zerbreche mir auch schon länger den Kopf darüber, wie sich der toxische Anteil des H2O im Wein negativ auf den Körper auswirkt. :D ;-):bier:

...sieh es mal so: ...der "Schmerzanteil" im Wein ist höchst interessant - Manche schätzen es, Andere nicht... - ...ich gehöre zu "den Anderen"...:stolz:...

Meine "Kopfschmerzen" sind "mir"...:stolz:... (und nicht Wein...:weep:)... - ...C1p!c3...;-)...

P.:-)|):prost::evil:
 
...sieh es mal so: ...der "Schmerzanteil" im Wein ist höchst interessant - Manche schätzen es, Andere nicht... - ...ich gehöre zu "den Anderen"...:stolz:...

Meine "Kopfschmerzen" sind "mir"...:stolz:... (und nicht Wein...:weep:)... - ...C1p!c3...;-)...

P.:-)|):prost::evil:
Wenn man über ein gewisses Maß an Masochismus verfügt, so wie ich, dann weiß man den "Schmerzanteil" des Weines zu schätzen. :D :great: :prost:
 

e soleil brille 8D die Hitze brüllt - ich nicht :D ich selbst strahle (aus) ✨ Glutgütiger 🔥
- Re.sum.me .. LastNotLeast :spicy: :juhuu: :rock:
- Balkonien 🍃 laues Lüftchen, immerhin

...Ausstrahlung von "stiller" m.Wärme ist nicht zwangsläufig fehlerhaftig... - ...aber schaden tut es auch nicht...:love:...

P.:-):-*
 

Zurück
Oben Unten