Cadfael
Waschbär
Moa *gähn*...
Leider nur Mineralwasser über das Wochenende...
Ab Montag gibt's wieder Bier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weinschorle ist der regionale Gegenentwurf zu Alsterwasser...."Schorle" - allein das Wort löst bei mir schon "Leberinkontinenz" aus - und ist somit nicht gesund...Q.e.D.......
P.
Weinschorle ist der regionale Gegenentwurf zu Alsterwasser.
Der Gedankengang ist durchaus nachvollziehbar. Ich zerbreche mir auch schon länger den Kopf darüber, wie sich der toxische Anteil des H2O im Wein negativ auf den Körper auswirkt....das "Alsterwasser" giftig ist, wusste ich bereits... - ...das bedeutet im Umkehrschluss aber keinesfalls, dass deswegen "Schorle" gesund wäre.........
P.
Ich zerbreche mir auch schon länger den Kopf darüber, wie sich der toxische Anteil des H2O im Wein negativ auf den Körper auswirkt.
Wenn man über ein gewisses Maß an Masochismus verfügt, so wie ich, dann weiß man den "Schmerzanteil" des Weines zu schätzen....sieh es mal so: ...der "Schmerzanteil" im Wein ist höchst interessant - Manche schätzen es, Andere nicht... - ...ich gehöre zu "den Anderen"......
Meine "Kopfschmerzen" sind "mir"...... (und nicht Wein...)... - ...C1p!c3......
P.
Wenn man über ein gewisses Maß an Masochismus verfügt, so wie ich, dann weiß man den "Schmerzanteil" des Weines zu schätzen.
Hattest Du das gut.Hast du also für jeden Hügel ein anderes Rad? Ich hatte für jeden Tag einen anderen Bass
Ich auch.Hattest Du das gut.
Ich arme Sau muß in der Monatsmitte immer wieder von vorne anfangen.
Was soll ich sagen? Ich habe einen für "hell" und einen für "dunkel"...Hattest Du das gut.
Ich arme Sau muß in der Monatsmitte immer wieder von vorne anfangen.
Was soll ich sagen? Ich habe einen für "hell" und einen für "dunkel"...
e soleil brille die Hitze brüllt - ich nicht ich selbst strahle (aus) Glutgütiger
- Re.sum.me .. LastNotLeast
- Balkonien laues Lüftchen, immerhin
Beate macht den Leuten Haare dort weg, wo sie (die Leute) sie (die Haare) nicht haben wollen. Dauerhaft. Dafür stehen ihr beträchtliche Gerätschaften und einige Kompetenz zur Verfügung.Was heißt denn eigentlich genau "Haare jäten"?
Bei mir genau anders herum.Moa *gähn*...
Bei mir genau anders herum.
Hä? Ich verschdee ka Wodd vo deim Gwaaf......s1chl!chd7ch..?......7K, th1ch!hn!ch......N7b7dy...
P.
- le soleil brille die Hitze brüllt - ich nicht ich selbst strahle (aus) Glutgütiger