Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bassologe
Bassologe
Goldmember
Bassix
ß15.726
So richtig mitreden kann ich da mangels Enkel noch nicht. Aber ich kann mich eher weniger dran erinnern, meinen Opa "blöde"genannt zu haben.
Sowas gab´s in meiner Kindheit auch nicht. Zum einen, weil ich keine Großeltern hatte und zum anderen, weil es nicht zu wenig Backpfeifen gehagelt hätte, wenn man seine Eltern so beschimpft hätte. Aber Prügel gibt´s zum Glück keine mehr für die Kinder. Andererseits ...... :D ;-):bier:
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Bassphalanx
Bassphalanx
Von nix kütt nix
Bassix
ß50.005
Moin.

:kaffee:


Anstand sagt Danke fürn Kaffee.

Diese Kleinkriege hier.....
Das nervt mich irgendwie. Rechthaberei, Bässerwisserei, virtuelle Gladiatorenkämpfe.
Muss man seine Sympathien und Antipathien hier vor breitem Publikum ausleben? Gibt es da keine anderen Foren? :gruebel:
Ich frage mich, ob die Menschen im real life auch so unverträglich sind.... oder die "Anonymität" des Internets das nur noch pusht :nix:
 
ATK411
ATK411
5-Basser
Heute steht bei uns eine kleine Wanderung auf dem Programm. Meine Holde hat einen Rundwanderweg ausfindig gemacht.
Nicht soooo lang, ca 8 km. Aber das soll ja auch ganz gechillt sein.
Gejoggt bin ich heute früh auch schon. Ich merke aber das das noch ein seeehr weiter Weg wird meine Kondition etwas zu verbessern. Das ging vor ein paar Jahren deutlich besser. Im Moment schaffe ich gerade mal 15 Minuten. Na ja, besser als nix.
Einen schönen Tag für euch alle. :hat: :prost:
 
Cadfael
Cadfael
Waschbär
Heute zweite Impfung gehabt (BioNTech nach AZ).
Heute musste ich 30 Minuten warten. Nach einer knappen Stunde wieder draußen.
Apotheke konnte diesen QR-Code nicht erstellen, weil irgendwas nicht funktioniert...
Einkaufen gewesen, falls die Impfung größere Nachwirkungen hat.
BIER und Mineralwasser geholt. :prost:
Das Wochenende ikann kommen...
 
 

Oben Unten