Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin, aaahh, schnell einen Kaffee, muss in die Gänge kommen. Nach dem Partyevening (Feierabend :D) muss ich noch bei meiner Tochter vorbei und die beiden Enkel besuchen. Wird dann ein längerer Tag für mich mit sicherlich einigen Beschimpfungen seitens des älteren Enkels (4 Jahre) an mich und meine Tochter gerichtet;-). Aber wat mutt dat mutt. Lebt lange und in Frieden. 🖖
 
Man beachte den Usertitel beim Prof.A - ich bin zwar „schuldig“ was die Ausführung der Sperre anbelangt, aber nur weil er es alleine nicht konnte. :cool:

Hoffe es ist ok, wenn mir trotzdem von weiter oben einen Kaffee nehme - Merci …

Gruß
Martin
 
Man beachte den Usertitel beim Prof.A - ich bin zwar „schuldig“ was die Ausführung der Sperre anbelangt, aber nur weil er es alleine nicht konnte. :cool:

Hoffe es ist ok, wenn mir trotzdem von weiter oben einen Kaffee nehme - Merci …

Gruß
Martin
Ein bisschen Klarheit würde ich gut finden. Was genau ist denn eigentlich passiert?
Diese vielen unklaren Andeutungen sind für mich nicht selbsterklärend. 🤷‍♂️
 
Na das was da steht … Er nimmt sich eine Auszeit auf eigenen Wunsch.

Warum er das tut, da musst du ihn selbst befragen. Vielleicht motiviert durch den Corona und Proben Thread, aber dies ist nicht mehr als eine Vermutung. Am 27.7. müsste er zurück sein.

Gruß
Martin
 

Na das was da steht … Er nimmt sich eine Auszeit auf eigenen Wunsch.

Warum er das tut, da musst du ihn selbst befragen. Vielleicht motiviert durch den Corona und Proben Thread, aber dies ist nicht mehr als eine Vermutung. Am 27.7. müsste er zurück sein.

Gruß
Martin
Und dafür muss man sich sperren lassen? Einfach ne Weile weg zu bleiben wenn man bassicmüde ist hätte es auch getan.
Aber jeder wie er mag. 🤷‍♂️
 
Und dafür muss man sich sperren lassen? Einfach ne Weile weg zu bleiben wenn man bassicmüde ist hätte es auch getan.
Aber jeder wie er mag. 🤷‍♂️
Ich vermute, das dient dazu der Versuchung zu widerstehen. Selbst verordnete Zwangsruhe sozusagen, selbst wenn es in den Fingern kribbelt.

Ach so, ein sonniges Mittwochsahoi. :hat:
 
Yeah , die Kloßwelt war cool. Das hat volle Kanne Spaß gemacht und leckere Klöße mit Rotkohl haben wir auch vertilgt.
Coole DDR Fahrzeuge gab es es obendrein.
Kein Bild, keine Kloßwelt?
Bitte schön.
20210721_145805.jpg
20210721_145051.jpg
20210721_145210.jpg
20210721_145412.jpg
20210721_145425.jpg
 

Zurück
Oben Unten