Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da wünsche ich euch doch eine stressfreie Anreise und einen schönen Aufenthalt im Land zwischen den Meeren. :prost:
Dankeschön :D Ich freu mich drauf, mal wieder Meer zu sehen.

Guten Morgen zusammen :hat: Dankeschön für den Kaffee :coffee::kaffee:- so in aller Ruhe, mit Zeitung, Sonne und Brötchen dazu, was könnte ein schönerer Start in den Tag sein.
 

Heute werden wir uns die Gedenkstätte Buchenwald anschauen. Das wird sicher sehr bedrückend.
Dort war ich, als wir in der 10. Klasse (1986) unsere Berlin und ehemalige DDR- Klassenfahrt gemacht haben.
Dieser Besuch gehört mit zu den bedrückendsten und einschneidenden Erlebnissen, die ich bisher gehabt habe.
Mich überläuft heute noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Die härtesten Jungs aus meiner Klasse hatten Tränen in den Augen….
 
1627471248611.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee: ohne Smartphone geht nix mehr:whistle:
 

Zurück
Oben Unten