Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #263.701
Kann ich dir auch einiges erzählen… Heute Abend auf ein Bier?
Danke, aber mehr Auszeit nehme ich mir im Urlaub nicht ohne meine Holde. Wir haben im Alltag oft wenig Zeit für einander. Da ist im Urlaub die gemeinsame Zeit unendlich wertvoll.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Cochise, BassZwerg, Bassologe und 2 andere

• #263.702
Dort war ich, als wir in der 10. Klasse (1986) unsere Berlin und ehemalige DDR- Klassenfahrt gemacht haben.
Dieser Besuch gehört mit zu den bedrückendsten und einschneidenden Erlebnissen, die ich bisher gehabt habe.
Mich überläuft heute noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Die härtesten Jungs aus meiner Klasse hatten Tränen in den Augen….
Ich fand es auch extrem bedrückend. Dort herrscht trotz vieler Besucher eine gespenstische Stille.
Am Ort solch grauenhafter Verbrechen zu stehen ruft in mir eine enorme Gefühlsaufwallung hervor.
Aber es ist und bleibt wichtig das es diese Orte für unser aller Bewusstsein und zuerst natürlich zum Gedenken der Opfer und als Mahnung für die Zukunft gibt.

• Like
Reaktionen: Bassone, Bassologe, Bassphalanx und 2 andere

• #263.707
Du hast Massenpanik und hunderttausende von Nervenzusammenbrüchen vergessen. ;-)
Vermutlich ist die Zahl viel zu tief angesetzt. Mainz/Wiesbaden hat ca. 600.000 Einwohner, da dürften die 100.000 Nervenzusammenbrüche bereits hier erreicht werden. :teufel:

• Like
  • Haha
Reaktionen: ATK411 und fmm
  • #263.709
Wie denn???
Ohne Anleitung aus dem Internet???

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: win311, fmm, Cadfael und 2 andere
  • #263.711
Namd und Nacht. :hat:

• Like
Reaktionen: Baterista, fmm, win311 und 4 andere
  • #263.712
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

• Like
Reaktionen: Mecki, Baterista, fmm und 4 andere
  • #263.716
Moin.
Buuuh, lange gepennt...
Danke - bitte - gerne... nicht dafür...

• Like
Reaktionen: Bassone, Baterista, fmm und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten